Entriegelungshaken für Radio

Diskutiere Entriegelungshaken für Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mal eine ganz blöde Frage: Werden bzw. wurden die Radio-Entriegelungshaken von VW bei der Wagen-Auslieferung mitsamt Handbuch und SAFE-Code...
  • Entriegelungshaken für Radio Beitrag #1

piazolla

Punkte Reaktionen
0
Mal eine ganz blöde Frage:
Werden bzw. wurden die Radio-Entriegelungshaken von VW bei der Wagen-Auslieferung mitsamt Handbuch und SAFE-Code übergeben oder ist das immer ein Zubehörteil, dass man sich ggf. besorgen muss?

Ich hab ein Gamma 5 (verbaut ab Werk) und frage mich jetzt, ob sich das Suchen nach den Haken in den alten Unterlagen überhaupt lohnt oder ob ich es gleich ganz sein lassen kann - falls eben nie im Lieferumfang gewesen. :)

• Entriegelungshaken für Radio Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
glaube nicht das die mit ausgeliefert wurden ,warum auch ?
wirste dir wohl welche kaufen

• Entriegelungshaken für Radio Beitrag #3

piazolla

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
glaube nicht das die mit ausgeliefert wurden ,warum auch ?
Ich meine mich ganz dunkel erinnern zu können, dass die in einem kleinen Plastikbeutel bei der Radio-Bedienungsanleitung mit bei waren - kann ich mir aber auch einbilden. :/

Auf jeden Fall danke, ich grab jetzt mal etwas und wenn nicht kauf ich halt welche.

• Entriegelungshaken für Radio Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Original war noch nie Radioausbauwerkzeug dabei. Lediglich bei Zubehörradios (Pioneer, Sony usw.) gehören die zum Lieferumfang.

Grüsse
Matthias

• Entriegelungshaken für Radio Beitrag #5
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
in anderes Unterforum verschoben :arrow:

• Entriegelungshaken für Radio Beitrag #6
madc

madc

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mein MFD mit 2 Cuttermessern (die kleinen schmalen) und ein bißchen gefummel, kratzerfrei raus genommen. 8)

Thema:

Entriegelungshaken für Radio

Oben Unten