Enscheidungshilfe 18? 19?

Diskutiere Enscheidungshilfe 18? 19? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, so nun steh auch ich vor der schweren Entscheidung welche Schuhe für den Passi? Hoffe mal das der Frühling bald kommt und da soll...
  • Enscheidungshilfe 18? 19? Beitrag #1

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

so nun steh auch ich vor der schweren Entscheidung welche Schuhe für den Passi?
Hoffe mal das der Frühling bald kommt und da soll dann auch mein Passi ein paar schöne Schuhe bekommen, hab mich auch schonmal ein wenig umgeschaut und liebäugle mit ein paar Felgen.
Nun würd ich gern Eure Meinung hören und auch vielleicht den einen oder anderen Tipp welche Flegen ein ähnliches Design haben und eventuell etwas preisgüstiger sind. Ich muste nämlich mal wieder feststellen das ich einen sehr teuren Geschmack habe. :?

Also lange rede kurzer Sinn hier mal die Felgen die mich momentan interessieren:

- Binno B3 in 18 Zoll (gibts meines Wissens nach nicht in 19)
- Sportec Mono 10 in 19 Zoll (eventuell auch in 18, weil die ziemlich teuer sind)
- ATP 9-Razze in 19 Zoll

Wie die Felgen auf dem Passi aussehen seht Ihr unter folgendem Link: Felgenkonfigurator
leider ist die ATP nicht dabei.

So nun meine Frage an Euch was haltet ihr von den Felgen auf einem 3BG Variant? und kennt jemand Felgen im ähnlichen design , die ich dann mit in die Entscheidungsfindung einbeziehen könnte ???

Danke für Eure Hilfe :!:

• Enscheidungshilfe 18? 19? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ob 18 oder 19 hängt davon ab wieviel Komfort Du noch möchtest...

vom Design her evtl. OZ ?
Superturismo GT - 8x18
28_big.jpg

die ist übrigens Brandneu, http://www.oz.-wheels.de

• Enscheidungshilfe 18? 19? Beitrag #3

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
...dank dir Marc für die schnelle Antwort,
vielleicht sollt ich noch einen Satz dazu schreiben.
18 Zoll oder 19 Zoll hängt im Endeffekt vom Preis ab, natürlich würd ich lieber 19 Zoll fahren, aber die Binno B3 zum Beispiel gibt es nicht in 19 Zoll soweit ich weiß.
Und zu der OZ , ja, ist auch nicht schlecht , für meinen Geschmack bisschen zu viel Speichen, die anderen haben so 9 oder 10 Speichen, und die OZ hat 16 wenn ich mich nicht verzählt hab :roll: , trodem danke für den Tipp

• Enscheidungshilfe 18? 19? Beitrag #4

Sven

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich stand vor dem Winter vor der gleichen Frage. Ich habe mich dann aus Vernuft zu der 18 Zoll Variante entschlossen. Grund dafür war einfach der Preis. Auch wenn die Reifenpreise für 18 und 19 Zoll gar nicht sooo weit auseinander liegen, sind zum einen meist die Felgen ne ganze Ecke teurer und vor Allem: 18 Zöller gibt es wie Sand am Meer bei ebay zu NEU zu wirklich guten Preisen. 19 Zöller hingegen so gut wie nie.

Klar, besser aussehen tut er mit 19 Zoll.

Grüße
Sven

• Enscheidungshilfe 18? 19? Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ja, ja die Qual der Wahl. Ich würde ja 20" nehmen :D . Nee, is ok T.
Von der Optik her ganz eindeutig die ATP in 19", von Seiten der Vernunft die B3 in 18", oder doch die OZ Antares in 19"??

P.S.: Auf die Preise der Sportec warte ich noch., mal schauen wo wir da landen.

Gruß Erik

• Enscheidungshilfe 18? 19? Beitrag #6

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
.....ja ja , ist schon schön jemanden zu haben der sich kümmert :roll: , gelle rick ??? :wink:
dank Dir aber schonmal im voraus

• Enscheidungshilfe 18? 19? Beitrag #7

Martl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab die Toro T670 in 18". Sieht der Sportec Mono sehr ähnlich.
Gruss
Martl

Thema:

Enscheidungshilfe 18? 19?

Enscheidungshilfe 18? 19? - Ähnliche Themen

[LEICHTGEWICHT]: Motec Nitro in 18 Zoll & 19 Zoll im Angebot: Hallo zusammen, ab sofort ist das Leichtgewicht Motec Nitro bei mir in 8,0x18 ET45 (ab 8,8kg) und 8,5x19 ET45 (ab 9,7kg) mit TÜV-Teilegutachten...
Neue Felgen (3 zur Auswahl, bin hilflos): Hallo, da ich für nächsten Sommer die Anschaffung von neuen Felgen und Reifen für meinen Passi (3bg Limo TDI 96kW 4-motion) plane, bin ich schon...
Oben Unten