Ennos DVD ist da!

Diskutiere Ennos DVD ist da! im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Zumindest konnte ich heute da Teil in den Händen halten. Sauber gemacht, Enno. Da werden Dir einige dankbar sein. Es ist eine schöne Erinnerung...
  • Ennos DVD ist da! Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Zumindest konnte ich heute da Teil in den Händen halten. Sauber gemacht, Enno. Da werden Dir einige dankbar sein.

Es ist eine schöne Erinnerung und man kann ohne große Ladezeiten sich durchs Treffen klicken. Es sind auch viele schöne Bilder dabei die ich noch nicht kanne. Zum Beispiel die Weitwinkelaufnahmen von der Bühne :top:

Auch die Zusammenstellung und Menüführung ist sehr gut gelungen.

Eine technische Frage vom Amateur: Normalerweise werden Bilder verkleinert die kleiner sind als das Browserfenster sind. Bei den Bilder auf der DVD nicht, obwohl ich sie genause mit dem IE und HTML Oberfläche ansehe. Liegt das daran dass die Bilder offline sind, oder hab ich was verstellt.

• Ennos DVD ist da! Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Noop Bilder werden nur verkleinert, wenn nur das bild angezeigt wird.
Da aber das Bild immer auf einer HTML-Seite liegt, damit die Menüführung klappt tut ers leider nicht verkleiner.
Ich muss in dieser Hinsicht mal den Scriptgenerator noch etwas verbessern, das das auch funzt.
(Kommt dann nächstes Jahr auf der DVD *grins*)

Die Restlichen DVDs gehen dann morgen, spätestens Dienstag auf die Post. Der arme Brenner kam nicht mehr nach mit dem Brennen. Die die noch keine haben können aich also schon mal freuen.

Gruß
Enno

• Ennos DVD ist da! Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kann man sich die dvd auch am tv anschauen?
habe nämlich keinen dvdplayer in meinem computer.
was soll denn die dvd kosten?

• Ennos DVD ist da! Beitrag #5

Uncle Diesel 4M

@Enno, mal ´ne Frage, hast eigentlich schon alle DVD`s raus? Oder bist noch kräftig am eintüten? Ich hab nämlich noch keine Post bekommen. Nicht falsch verstehen, soll kein Vorwurf sein. Hast ja jetzt auch andere Sorgen, was man hier so liest.

• Ennos DVD ist da! Beitrag #6

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
noop die DVDs sind jetzt alle gebrannt. Nur mein Chef musste mich gestern ja ärgern. Irgendwie hatt ich keine Lust dann noch was zu machen. Gehen aber morgen alle raus. Nur noch eintüten und zur Post tragen.
Versprochen.

Gruß
Enno

• Ennos DVD ist da! Beitrag #7

Uncle Diesel 4M

Nur net huudle, oder wie sagt man bei euch in Ulm? Hast natürlich im Moment andere Sorgen. Freu mich schon auf die DVD :top:. Nochmals danke für die Mühe vorweg.

• Ennos DVD ist da! Beitrag #8
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jippieh Enno...du bist der Größte :top:

Die DVD ist heute angekommen. Mehr als perfekt verpackt. Super :top: :D

Vielen vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast :!:

• Ennos DVD ist da! Beitrag #9

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Freut mich.
Der Rest sollte bei den anderen dann auch heute oder Montag ankommen. Ihr kennt ja die Post.

Im übrigen. Mal alle in sich gehen. 48 Leute haben gesagt sie wollen ne DVD. 28 haben bezahlt. Und wurden auch verschickt.
Da ich die DVD eh nur auf bestellung brenne für mich kein Problem. Also wer seine doch noch will. Kurz melden und löhnen :D

Also dann denen die Ihre schon haben, oder grad bekommen. Viel Spaß damit.
Und berichtet mal ob, und was für Probleme ihr hattet. Oder was Ihr besser machen würdet. Kann das dnan ja beim nächsten mal mit einfliessen lassen.

Gruß
Enno

• Ennos DVD ist da! Beitrag #10

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

meine ist auch da!!!! :top: :top: :top: :lol: :lol: :top: :top: :top:

klasse teil!!! danke für die aufgebrachte zeit!!!! :respekt:

• Ennos DVD ist da! Beitrag #11

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Freakazoid schrieb:
Werd jetzt erstmal ne Schmökerstunde einlegen und mir alle angucken :lupe:

Uups da hast du Dir was vorgenommen.
Wenn du nur die Bilder nimmst. Und pro Bild 1sec. Dann bist du genau 57Minuten und 56sec beschäftigt. Dann viel Spaß. :D

Freut mich, das das ankucken bisher bei allen klappt.

Gruß
Enno

• Ennos DVD ist da! Beitrag #12
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Enno

Meine ist heute auch angekommen. Allererste Sahne. :top: :tach:

Läuft im DVD Player und am PC. Erstkalssig :zustimm:

Gruß Lutschi

• Ennos DVD ist da! Beitrag #13

Uncle Diesel 4M

@Enno,

meine ist auch Gestern Früh angekommen, also ich muss schon sagen super Arbeit Enno, absoluten :respekt: , ich galub ich hab 2 Stunden nur Bilder angeschaut Gestern Abend am PC :D !
Läuft einwandfrei am PC.

• Ennos DVD ist da! Beitrag #14
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein dickes fettes Lob an Enno! Super gemacht, und ich finde auch die Bilder die Enno gemacht hat sind echt weit vorn. Ok, meine Totale hätte man sich schenken können... :D
Die DVD läuft überall problemlos. Im DVD PLayer sowie in den PC´s. Alles in allem ein erstklassiger Job! Danke!

• Ennos DVD ist da! Beitrag #15
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Meine DVD ist auch gestern angekommen, vielen Dank!

Grüsse
Matthias

• Ennos DVD ist da! Beitrag #16

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
eno deine dvd ist :top:

super arbeit , super bilder :respekt:

• Ennos DVD ist da! Beitrag #17

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein dank an enno!!

super arbeit!!! läuft bestens!!

und auch an alle die fotos gemacht haben ein dickes dankeschön!!!

tut echt weh, so schöne fotos von so schönen passis zu sehen, aber selber nicht dabei gewesen zu sein :cry:

aber dafür nächstes jahr, komme was wolle :D

• Ennos DVD ist da! Beitrag #18

vawra

Punkte Reaktionen
0
Meine DVD ist auch da.... seeeeeehr geil gemacht.. DANKE@ENNO!!! :top:

• Ennos DVD ist da! Beitrag #19

Andrej

Punkte Reaktionen
0
jo, danke, meine dvd ist auch angekommen, nur verweigert mein Pioneer DVD player die annahme der CD. naja, warum auch immer.

muss mir mal noch ein DVD laufwerk zulegen für den rechner.

Thema:

Ennos DVD ist da!

Oben Unten