Endstufe hinter der linken Kofferraumverkleidung

Diskutiere Endstufe hinter der linken Kofferraumverkleidung im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, passt die Magnat Edition Four Endstufe (Abmessungen:345x57x236)(Gewicht:3,2Kg) hinter der linken Kofferraumabdeckung von meinem...
  • Endstufe hinter der linken Kofferraumverkleidung Beitrag #1

MPf1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
passt die Magnat Edition Four Endstufe (Abmessungen:345x57x236)(Gewicht:3,2Kg) hinter der linken Kofferraumabdeckung von meinem Passat Variant Bj.06.99 ?
Schon mal danke im vorraus!

• Endstufe hinter der linken Kofferraumverkleidung Beitrag #2

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Der Zollstock zeigt dir die Lösung!

• Endstufe hinter der linken Kofferraumverkleidung Beitrag #3

MPf1971

Punkte Reaktionen
0
ok aber wird sie dort nicht zu heiss?

• Endstufe hinter der linken Kofferraumverkleidung Beitrag #4

nigelxl

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab einen 3bg und wenn du mit Kofferaumverkleidung diese seitlichen Klappen meinst (falls es die bei deinem gibt), in dem der Verbandkasten und das Warndreieck sind, bei mir passt da eine Endstufe rein (nicht deine aber recht groß). Sie bekommt dort auch genug Luft, zu mindest hatte ich noch nie Probleme damit.

Nur mit der Befestigung gabs Probleme, deshalb hab ich so ne Art Lochband genommen und einfach zwischen zwei vorhandenen Bohrungen/Ösen neben Rücklicht und am Radkasten gespannt. Dort dann die Endstufe rangeschraubt.

Gruß

Thema:

Endstufe hinter der linken Kofferraumverkleidung

Endstufe hinter der linken Kofferraumverkleidung - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten