Endstufe einschalten?!?

Diskutiere Endstufe einschalten?!? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, ist es prinzipiell möglich über einen Schalter wie den hier die Endstufe ein- und auszuschalten? Wenn ich angenommen das...
  • Endstufe einschalten?!? Beitrag #1

harry_und_ich

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ist es prinzipiell möglich über einen Schalter wie den hier die Endstufe ein- und auszuschalten?
Wenn ich angenommen das Remotekabel mit solch einem Schalter brücke?

Hat es schon mal einer gemacht? Wenn ja, könnt ihr eine kleine Anleitung posten? :ugly:

Vielen Dank, :top:

Gruß Raoul

• Endstufe einschalten?!? Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist kein Problem, schau dir bei Passatplus einfach mal die Pinbelegung an.

• Endstufe einschalten?!? Beitrag #3

Chris486

Über den Remote die Endstufe über einen Schalter oder Taster zu steuern ist überhaupt kein Problem.
Ich habe dazu den Schalter für die Innenbeleuchtung (3B0 959 561 01C) benuzt.

• Endstufe einschalten?!? Beitrag #4
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch mit einem Schalter von der Heckscheibenheizung gemacht. Mußt nur die Beleuchtung umlöten, das Gelb nervt wenn es dunkel ist. :D

Thema:

Endstufe einschalten?!?

Endstufe einschalten?!? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten