Endschalldämpfer,Dachkantenspoiler ?

Diskutiere Endschalldämpfer,Dachkantenspoiler ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Auspuff: Kann ich nix zu sagen, aber wegen dem Dachkantenspoiler: guckst Du ganz links in der Liste unter Passat 3BG -> Dachkantenspoiler Da wird...
  • Endschalldämpfer,Dachkantenspoiler ? Beitrag #1
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auspuff:
Kann ich nix zu sagen, aber wegen dem
Dachkantenspoiler:
guckst Du ganz links in der Liste unter Passat 3BG -> Dachkantenspoiler

Da wird Dir geholfen!

Robin

Thema:

Endschalldämpfer,Dachkantenspoiler ?

Endschalldämpfer,Dachkantenspoiler ? - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Befestigung Motorabdeckung abgerissen: Hallo allerseits, ich habe einen Passat Variant TDI 3BG Baujahr 2003 Motorkennbuchstaben: AVB Bei besagtem Auto ist ein Stehbolzen für die...
Abs lämpchen geht an mit rotem ! Motor startet nich: Hi Leute. Hoffe einer von euch kennt die Lösung. Es handelt sich um Passat b5 Bj.99 1.6 Benziner. Habe letztens folgende Reparaturen gemacht...
Oben Unten