... endlich wieder "cart" fahren !!!

Diskutiere ... endlich wieder "cart" fahren !!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach auch ..... Endlich, nach über 3 Jahren kann ich mich auch wieder daran erfreuen, dem Asphalt erheblich näher zu sein und mich am...
  • ... endlich wieder "cart" fahren !!! Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Tach auch .....

Endlich, nach über 3 Jahren kann ich mich auch wieder daran erfreuen, dem Asphalt erheblich näher zu sein und mich am "Cartfeeling" aufgeilen.
KW Variante 1 ist drinn und zum Spaß (testen) mal die 18,5 Zöller montiert. Für´s 1. bin ich zufrieden. Erst recht für den Kurs ... Fahrwerk 740 inkl. Versand, Felgen & Reifen 450 Euro (Eb**)

Wie findet Ihr ihn bis jetzt ??

passi.JPG

Grüße

TC

• ... endlich wieder "cart" fahren !!! Beitrag #2

Big G

Sieht doch ganz nett aus 8)

will auch wieder mit fahrwerk fahren. mal im frühling sehen :D

• ... endlich wieder "cart" fahren !!! Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Was für Alus sindn das?

Ansonsten schöne Tiefe, gefällt mir!

• ... endlich wieder "cart" fahren !!! Beitrag #4

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Nabend....

Das sind Felgen von Zender. Sind zwar nicht 100% mein Geschmack gewesen, aber ich hab sie für ganz wenig Geld bei Eb** ersteigert. Daher sind sind sie bis zur endgültigen Wahl ok. Aber am Wagen wirken sie eigentlich doch recht anschaulich.

felgen.JPG

Grüße

TC

• ... endlich wieder "cart" fahren !!! Beitrag #5

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Sieht doch chic aus, lässte die im Winter dran?

• ... endlich wieder "cart" fahren !!! Beitrag #6

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Sind zwar Winterreifen (225/40/18) drauf, aber ich muß vorne auf jeden Fall bördeln. Dazu habe ich aber jetzt im Winter keine Lust. Daher werde ich wohl die anderen Winterreifen erstmal wieder montieren. Außerdem sind sie mir dooch etwas zu schade. Im Frühling werden sie dann auch noch eben poliert da sie hier und da eine Randsteinmacke haben.

TC

• ... endlich wieder "cart" fahren !!! Beitrag #7
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Sieht gut aus, und der Preis vom Fahrwerk könnte mich auch reizen, aber habe leider einen Allrad und da kosten die Fahrwerke leider mehr.
Wie tief hast du ihn runtergebracht?

• ... endlich wieder "cart" fahren !!! Beitrag #8

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus mit Deiner Tieferlegung, ich finde es nur bischen gemein uns allen mit solchen Sommereifenbildern die Nase lang zu machen. Ich freue mich auch schon riesig auf das Frühjahr. Den mit den Winterreifen ist es doch hier und da etwas schwammig unterwegs.

Gruß Stefan

• ... endlich wieder "cart" fahren !!! Beitrag #9

FlyingT

Punkte Reaktionen
0
@Stefan

TC schrieb doch, dass das Winterreifen sind:

tuningcop schrieb:
Hallo

Sind zwar Winterreifen (225/40/18) drauf, aber ...

Es geht also doch auch im Winter mit chicker Optik! :top: :D

Grüße
Thomas

Thema:

... endlich wieder "cart" fahren !!!

... endlich wieder "cart" fahren !!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
KW Gewindefahrwerk .... auch ohne Messe !!: Nabend ... Juchu, der Sommer kann kommen. Nachdem ich mir ja vor kurzem schon mal die Zender Alus in 8,5x18 gekauft habe, habe ich mir heute das...
Oben Unten