Endlich ist mein fk-Gewinde drin

Diskutiere Endlich ist mein fk-Gewinde drin im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus endlich ist mein Fahrwerk drin nach dem ich mich 4Std. mit dem tüv rumärgen mußte. Fahr dort hin er schaut drunter meinte im...
  • Endlich ist mein fk-Gewinde drin Beitrag #1

Knoi

Punkte Reaktionen
0
Servus

endlich ist mein Fahrwerk drin nach dem ich mich 4Std. mit dem tüv rumärgen mußte. Fahr dort hin er schaut drunter meinte im Teilegutachten soll (muß ja net) vorn mindestens ein Restgewinde von 80mm sein, ich hatte 60mm. Er meinte ich solle ihn hoch drehen und dann wiederkommen nur war es schon 17.15Uhr und 18.00 macht bei uns der tüv zu. Also ich fix in die Werkstatt, Passi hoch für Räder abschrauben blieb keine Zeit als rein in den engen Radkasten und hochdrehen!
Nach 20min hatte mein Passi wieder Boden unter den Rädern und war mit mir auf dem Weg zum Tüv. doet angekommenkurz vor 18Uhr der tüv machte noch seine test mit meinem Passi und dann 18.05uhr hat ich endlich mein Blatt vom Tüv. Und der ganze streß noch zum Freitag.
Hab dann mit dem Handy mal geknippst so sieht er jetzt aus.Foto ist leider nicht so gut geworden!

meiner.jpg

MFG

Knoi

P.S. Wie findet ihr ihn?

• Endlich ist mein fk-Gewinde drin Beitrag #2

Freakazoid

Zu hoch... :lol: :lol: :lol:

• Endlich ist mein fk-Gewinde drin Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hast noch bessere Fotos?? Finde man kan gar nicht so viel erkennen :D

• Endlich ist mein fk-Gewinde drin Beitrag #4

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo

und die nächste investition ist eine neue digicam damit man auch sieht was wirklich fotografiert wurde :D

. . . fotografier doch mal mit der sonne anstatt gegen sie. .

• Endlich ist mein fk-Gewinde drin Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hat der der TÜVtler einen Abstand Rad <-> Kotflügel oder sowas eingetragen ??? Wenn nicht, dann sofort wieder runter drehen den Bock, dann klappts auch mit der Nachbarin. :D

• Endlich ist mein fk-Gewinde drin Beitrag #6

Knoi

Punkte Reaktionen
0
Hab ihn dann natürlich wieder ein stück runter gedreht (die 2cm) eingetragen hat der tüv mann das net hats zwar aufgeschrieben aber vergessen :D in das gutachten zu schreiben. kann ihn momentan noch nicht tiefer drehen da ich vorn erst bördeln muß! wegen den foto hab das nur auf die schnelle gemacht versuch die woche mal noch eins zu machen mit digicam aber meine is futsch deswegen muß ich mir erstmal eine borgen!

Thema:

Endlich ist mein fk-Gewinde drin

Oben Unten