Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht!

Diskutiere Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab heute endlich ein paar Pic's von meinem Passat gemacht und wollte natürlich mal eure Meinung hören. Problem: Wer ist so nett und kann die...
  • Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #1

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute endlich ein paar Pic's von meinem Passat gemacht und wollte natürlich mal eure Meinung hören.
Problem: Wer ist so nett und kann die Bilder ins Forum einstellen?
Kann dieser Jemand mir evtl. auch ein kleines Bild unter meinem Forumnamen einfügen? Ich hab da echt garkeine Ahnung wie das geht!

Also vielen Dank schonmal!

• Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
  • Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
  • Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
So hier die Bilder von Wombat08:
ÄH -nein Wombat ich hab mich nicht nach einer Gruppe benannt. Der Name kommt wo anderst her.

Hier die Schönen Passi Bilder:
Edit MAdy: Gelöscht von Madness, da Bilder etwas groß :?
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Auf jeden Fall erstmal schön groß, die Bilder. :D

• Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hab versucht die Bilder etwas kleiner zu machen - hat nicht geklappt.
Vielleicht kann ein Moderator oder ein Admin mal etwas dran machen.

• Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hier mal etwas kleiner (vielleicht zu klein):

1a.jpg

2a.jpg

3a.jpg

4a.jpg

• Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #8

DOBI

Punkte Reaktionen
0
so ist besser! bei den großen bildern konnt ich nix erkennen... mein 19" war zu klein.

schöner wagen! ich hab nur immer nen problem mit beigem leder...

• Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #9

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@Babsi:

weil ich bei 1024x768 auf dem 19" immer nur ein viertel des bildes sehen konnte.
und da läßt sich schwer was erkennen.

oder meinst du wegen dem leder?
mit beigem leder habe ich ein problem da es nach einiger zeit ziemlich schäbig aussieht.
wenn es neu ist sieht es sehr edel aus, aber wenn der wagen mal 60.ooo runter hat nicht mehr.
zumal wenn man wie ich ständig eine hundemeute im auto hat (und ich meine keine dackel... schon was größeres).
das mag man durch dementsprechenden pflege-aufwand vermeiden können, aber bei den meisten fahrzeugen mit beigem leder geschieht das wohl nicht.
und ich im speziellen hätte auch keine lust dazu. da ist mein schwarzes leder deutlich unempfindlicher.

• Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
So ist es wirklich besser mit den kleinen Bildern,

Dann kann ich ja mein oberes Posting wieder löschen...

(Habs probiert)

• Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #11

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
@ Leistyle

...ja ich hab jetzt endlich KW Ilox Line 1 drin. :razz:

@ DOBI

...ich bin mit dem beigen Leder sehr zufrieden. Der Wagen hat jetzt 65000 runter und die Sitze sehen immernoch aus wie neu. Vielleicht liegt's ja daran, das er alle 4 Wochen zum komplett aufbereiten geht :D
Wir haben auch einen Hund. Der ist auch größer und und kräftiger.
Aber der darf nur in dem Wagen mitfahren der links neben meinem zu sehen ist. Der hat auch schwarzes Leder und ist selbstverständlich nicht so empfindlich.

Maze

P.S.: Danke nochmal für's einsetzten der Bilder!
Wie kann ich dieses Avantage oder so einfügen??? :?: :?: :?:

• Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #12

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Musst ein Bild mit einem Zeichenprogramm z.B. Paintshop auf 80x60 Pixel verkleinern und dieses Bild auf Webspeicher (s.o.) hochladen. Den entsprechenden Link zu diesem Bild schreibst du in den Avatar-Pfad. :wink:

P.S.:Welche Felgen hast du drauf, original VW??

• Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #13

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
@ Subzero

...ja es sind org. Zubehörfelgen vom Hersteller BBS. Die Teile heißen Largo.
Wo bekomme ich einen Webspeicher? Wenn ich dir ein Bild mit der Größe sende, kannst du das für mich einfügen?

Maze

• Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #14

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hier kannst du das bild selber hochladen. lies dir den thread einfach mal durch:
http://www.meinpassat.de/forum/t1208.html

zum leder:
wie ich oben schon geschrieben habe:
es mag sein das man dadurch sehr viel pflege verhindern kann (was du ja machst). aber mir ist das zuviel arbeit. mein auto ist dazu da um mich von a nach b zu bringen. wenn es dabei auch noch ein schönes auto ist freut mich das, aber ich bin nicht bereit deswegen unnötig viel geld und vor allem zeit in die pflege zu investieren.
von daher kommt beiges oder graues leder für mich persöhnlich keinesfalls in frage!

• Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #15

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
@ DOBI

....ich hab mit Lutschi schon gemailt. Er hat es mir erklärt...ich hab's nicht gerafft. :cry: Die FTP Site auf dem Link funzt bei mir nicht. Ich weiß nicht warum.
Vielleicht findet sich ja noch jemand......

Maze

• Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #16
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Schick mir ein Bild ich leg das für dich bei mir ab und schreib dir den Link den Du im Profil angeben musst... Ich hab noch genug Space frei.
Edit: [email protected]

• Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! Beitrag #17

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
@ Ronny

Vielen Dank! DOBI hat das für mich in die Hände genommen und es sollte jetzt eigentlich funzen?! Mal sehen.......

Maze

Thema:

Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht!

Endlich hab ich mal Bilder von meinem Passat gemacht! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Oben Unten