Endlich ein vernünftiges Polsterreinigungsmittel gefunden

Diskutiere Endlich ein vernünftiges Polsterreinigungsmittel gefunden im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich habe vorhin mal meine flanellgraue Stoffaustattung mit Sonax Polsterschaum (extreme Stellen vorher mit Sonax Innenreiniger eingesprüht)...
  • Endlich ein vernünftiges Polsterreinigungsmittel gefunden Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe vorhin mal meine flanellgraue Stoffaustattung mit Sonax Polsterschaum (extreme Stellen vorher mit Sonax Innenreiniger eingesprüht) gereinigt.
Und ich muss sagen, es sieht alles wie neu aus.
Alle anderen Mittel haben bis jetzt nichts gebracht, aber die sachen von Sonax sind echt super. :top:

MFG Nils

• Endlich ein vernünftiges Polsterreinigungsmittel gefunden

Anzeige

• Endlich ein vernünftiges Polsterreinigungsmittel gefunden Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
4_motion schrieb:
Hallo.
... flanellgraue Stoffaustattung mit Sonax Polsterschaum vorher mit ..... gereinigt.

MFG Nils

Und was mach ich mit meiner Alcantara/Leder Kombi......

....Schonbezüge drüber :gruebel:

• Endlich ein vernünftiges Polsterreinigungsmittel gefunden Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Wir können ja tauschen.
:D

Du hast doch Recaro`s oder ?

• Endlich ein vernünftiges Polsterreinigungsmittel gefunden Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jepp,

ab Werk :wink:

passi3.jpg

passi4.jpg

Mal im ernst. Für Alcantara ist das nix - oder ? Da reicht glaub ich auch leichte Seifenlauge :?

• Endlich ein vernünftiges Polsterreinigungsmittel gefunden Beitrag #5

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Da muss eine seifenlauge eigentlich ausreichen :wink:
, falls nicht versuchs mal mit SONAX AutoInnenReiniger
MFG Nils

• Endlich ein vernünftiges Polsterreinigungsmittel gefunden Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Mal was anderes,

Wieso hat Dein Highline Stoffsitze :?:
Des geht mir nicht in den Kopf

• Endlich ein vernünftiges Polsterreinigungsmittel gefunden Beitrag #7

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Madness schrieb:
Mal was anderes,

Wieso hat Dein Highline Stoffsitze :?:
Des geht mir nicht in den Kopf

Ist ein Jahreswagen gewesen, der Vorbesitzer hat die Leder-Alcantara Austattung irgendwie "abbestellt".
Leider ... :cry:

• Endlich ein vernünftiges Polsterreinigungsmittel gefunden Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
4_motion schrieb:
Ist ein Jahreswagen gewesen, der Vorbesitzer hat die Leder-Alcantara Austattung irgendwie "abbestellt".
Leider ... :cry:

Das ist ja übel :flop:

Thema:

Endlich ein vernünftiges Polsterreinigungsmittel gefunden

Endlich ein vernünftiges Polsterreinigungsmittel gefunden - Ähnliche Themen

Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
efH hinten defekt/ Ersatzteilfrage: Hallo, bin neu in diesem Forum(auf jedenfall als angemeldeter User, vorher immer gelesen und Hilfe gefunden) und habe nun nach eifriger...
Anleitung Rep. automatisch anklappbare Spiegel 3b/bg: Ich habe mal versucht die Reparatur meiner defekten Spiegel in eine Anleitung zu fassen und möchte auch euch das nicht vorenthalten,evtl. kann der...
Oben Unten