Empfehlungen für guten karosseriekleber

Diskutiere Empfehlungen für guten karosseriekleber im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi brauche mal euren rat bezüglich gutem karosseriekleber welcher ist empfehlens wert und wo bekommt man guten karosseriekleber her
  • Empfehlungen für guten karosseriekleber Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
brauche mal euren rat bezüglich gutem karosseriekleber
welcher ist empfehlens wert
und wo bekommt man guten karosseriekleber her

• Empfehlungen für guten karosseriekleber Beitrag #2

Rail

Punkte Reaktionen
0
Hi Ich nehme immer Sikaflex, habe nur gute Erfahrung damit gemacht. Sikaflex gibt es in Weiß, Grau und Schwarz und sogar als UV beständig.
Mein Nachbar benutzt es für Wohnwagen und Wohnmobil reperatur.
Gekauft habe ich immer im Auktionshaus.

• Empfehlungen für guten karosseriekleber Beitrag #3

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
:bindafür: Die genauen Produkteigenschaften kannst Du auf Page von Sikaflex nachlesen.
Wenn Du einen guten WoMo-Händler oder Berger Freizeitshop in Deiner Nähe kannst bekommst Du es auch dort.

FrescoTDI

• Empfehlungen für guten karosseriekleber Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schote ,..hab deine PN leider etwas spät gelesen .

Wir verwenden aussschliesslich Klebeprodukte dieses Herstellers,...

http://www.innotec-online.de/

Für die Sensorenhalter nehmen wir immer Doppelseitiges Klebeband ,... natürlich kein Teppichklebeband aus dem Baumarkt .
Original sind die schliesslich auch damit befestigt .

Duke

• Empfehlungen für guten karosseriekleber Beitrag #5

3B_Matze

Punkte Reaktionen
0
Das Zeugs von Innotec kann ich auch empfehlen. Hab ich schon für so
ziemlich alles benutzt/zweckentfremdet.

Ansonsten kann man je nach Einsatzgebiet auch die 0815 Pampe von Würth nehmen.

Thema:

Empfehlungen für guten karosseriekleber

Empfehlungen für guten karosseriekleber - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten