Empfehlung Kauf Reifen

Diskutiere Empfehlung Kauf Reifen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Brauche einen Satz neue Reifen. Was könnt Ihr empfehlen?? Fulda , Toyo , Hankook ????? Conti / Michelin / Dunlop sind raus.. Gruß Daniel
  • Empfehlung Kauf Reifen Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Brauche einen Satz neue Reifen.

Was könnt Ihr empfehlen??

Fulda , Toyo , Hankook ?????

Conti / Michelin / Dunlop sind raus..

Gruß Daniel

• Empfehlung Kauf Reifen Beitrag #2

woife

Punkte Reaktionen
0
Wieso sind denn die Besten raus? :?

• Empfehlung Kauf Reifen Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
zuteuer

• Empfehlung Kauf Reifen Beitrag #4

Martins_3BG

Dann kauf den Teuersten von den Billigsten oder den Billigsten von den Teuren :lol:

Falken kann ich Dir nicht empfehlen, hatte den FK 451 und der hatte sehr laute Abrollgeräusche. Fahre jetzt Michelin und bin super zufrieden.

• Empfehlung Kauf Reifen Beitrag #5
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Naja was brauchste denn für ne Größe?

Fahre Hankook Evo S1 und bin super zufrieden mit denen!
Fahr sie zwar erst 1-2tkm aber seitdme top ^^
Besser als die Dunlop SP Sport Maxx!

• Empfehlung Kauf Reifen Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Standard Größe 225 45 17 Zoll. Falken hat man mir abgeraten , die sollen grottig sein. Ein billig Asiate oder Chinese kommt auch nicht in Frage .

Meine Angebote laufen auf:

Fulda , Toyo , Hankook inkl Montage 80 Euro

• Empfehlung Kauf Reifen Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hankook, ich war auch sehr zufrieden.

• Empfehlung Kauf Reifen Beitrag #8
Tower

Tower

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir die Hankook S1 Evo schon zum 2ten mal gekauft und fahre sie auch auf meinem Golf 1.

Bin super zufrieden damit, die halten lange (4 Jahre - 42tkm) , im trockenen und nassen echt guuuut^^

:top:

• Empfehlung Kauf Reifen Beitrag #9

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Hankook Evo S1..sehr leise,rel.niedriger Rollwiderstand und net zu teuer :D ...würd die wohl wieder kaufen :D

• Empfehlung Kauf Reifen Beitrag #10

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure antworten.

Werde dann wohl die Hankook kaufen. Meine Michelin Dot 2003 sind leer. Telweise sind die Rillen noch zuerahnen :D

• Empfehlung Kauf Reifen Beitrag #11
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Nimm die Hankook Evo S1 da kann man nix falsch machen :!:

• Empfehlung Kauf Reifen Beitrag #12

r28-kompressor

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir vor kurzem auch die Hankook gekauft und bin zufrieden.....!!!!

Thema:

Empfehlung Kauf Reifen

Empfehlung Kauf Reifen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Vibration Passat Variant TDI 3C: Hallo zusammen, seit dem ich meine Sommerreifen (Conti SportContact 5P) in der Größe 235/40 auf 18 Zoll wieder drauf habe, ist bei einer...
Oben Unten