Empfehlung 1Din Navi

Diskutiere Empfehlung 1Din Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hab leider null Ahnung in diesem bereich :roll: Hab hier zwar schon viele Threads(MFD, MCD) durchgelesen aber ich trau mich...
  • Empfehlung 1Din Navi Beitrag #1
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Ich hab leider null Ahnung in diesem bereich :roll:
Hab hier zwar schon viele Threads(MFD, MCD) durchgelesen aber ich trau mich nicht...(Umbau):oops:
Da fest steht daß ich in nächster Zeit nen Navi brauchen werde,meine Frage an euch:welchen Gerät könnt ihr mir empfehlen(1Din)? Blaupunkt? Becker? oder was anderes???

Hab nen 3B Passat 7/2000 mit Climatronik oben und halben MFA in der Mitte.

• Empfehlung 1Din Navi Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei einem 1-DIN Gerät Becker Indianapolis.

Gruß Lutschi

Thema:

Empfehlung 1Din Navi

Empfehlung 1Din Navi - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
MFD/MFA war beim Freundlichen, aber hm...ja, keine Ahnung...: Habe einen passat 3bg BJ02 Modell 03 meinte der Freundliche zu mir! Schilderte ihm mein Problem zwecks MFA und MFD, habe anscheinlich das grosse...
GRA/SRA/MFA/BC/ und jemand aus der Nähe von Braunschweig: Hi, habe mehrere Probleme, aber so wirklich null Ahnung von dem Auto! hab es seit nem halben Jahr und fahre eigentlich nur damit...aber Die GRA...
Navi Kabel: Hi Leutz, habe ein kleines Problem , hab leicht die Übersicht verloren und hoffe ihr könnt mir helfen .. [Suche hab ich schon vergeblich benutzt...
Oben Unten