ELV defekt

Diskutiere ELV defekt im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe schon seit längerem den Fehler, dass der Passat nicht immer auf das erste mal startet. Nach auslesen mit Hilfe von VCDS...
  • ELV defekt Beitrag #1

Birke88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe schon seit längerem den Fehler, dass der Passat nicht immer auf das erste mal startet. Nach auslesen mit Hilfe von VCDS, bestätigte sich mein Verdacht, dass das ELV wohl defekt sein wird.
Nun meine Frage, wie kann ich das ELV neu mit VCDS anlernen?
Ein herzliches Hallo an alle ;-)

Gruß Alex

• ELV defekt Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Birke88 schrieb:
Hallo,
ich habe schon seit längerem den Fehler, dass der Passat nicht immer auf das erste mal startet. Nach auslesen mit Hilfe von VCDS, bestätigte sich mein Verdacht, dass das ELV wohl defekt sein wird.
Nun meine Frage, wie kann ich das ELV neu mit VCDS anlernen?
Ein herzliches Hallo an alle ;-)

Gruß Alex

ELV wechseln, Anlernanleitung gibt es dan individuell beim VCDS-Dealer!

Thema:

ELV defekt

ELV defekt - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Oben Unten