elektromagnetischen Parkhilfe

Diskutiere elektromagnetischen Parkhilfe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte fragen ob dieses System jemand kennt oder schon erfahrungen damit gemacht hat. Ich bitte um Kritik. http://www.x-way.eu/ Vielen...
  • elektromagnetischen Parkhilfe Beitrag #1

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte fragen ob dieses System jemand kennt oder schon erfahrungen damit gemacht hat. Ich bitte um Kritik.

http://www.x-way.eu/

Vielen Dank im Vorraus.

mfg. fitzi

• elektromagnetischen Parkhilfe Beitrag #2

Serial

Punkte Reaktionen
0
hi,
da stand letztens in der scene oder speed was zu drin. an sich is das ja nie schlecht zwecks montage, rückrüstung,... . Aber in dem artikel stand auch drin das z.b. totes holz und ich glaub steine auch nicht ekannt werden.
und von da her is glaub ich ein "echtes" rückfahrsystem besser. muß man jetzt selbst abschätzen auf was man mehr "trifft" (oder besser gesagt nicht treffen will).
also muß sagen für mich wär das nix.

mfg basti

• elektromagnetischen Parkhilfe Beitrag #3

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Ja habs in der speed gelesen, da ist gestanden es erkennt kein totes Holz und leere Mülltonnen, von Steinen stand da nichts.
Und dieses System kennt sonst keiner von euch ?

Thema:

elektromagnetischen Parkhilfe

elektromagnetischen Parkhilfe - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Oben Unten