Elektrischer Fensterheber hinten defekt (3 BG BJ 2002)??

Diskutiere Elektrischer Fensterheber hinten defekt (3 BG BJ 2002)?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi,Volks,habe da eine Frage seit gestern geht mein hinterer linker Fensterheber nicht mehr,kann es damit zusammenhängen,das mein Sohn die Türe...
  • Elektrischer Fensterheber hinten defekt (3 BG BJ 2002)?? Beitrag #1

slimshadylady

Hi,Volks,habe da eine Frage seit gestern geht mein hinterer linker Fensterheber nicht mehr,kann es damit zusammenhängen,das mein Sohn die Türe immer sehr fest zugeknallt hat und er deswegen den Geist aufgegeben hat,oder sind andere Problemchen bekannt...
Wackelkontakt oder ähnliches...
Was kostet der Austausch denn im schlimmsten Fall???
Danke für Antworten...

• Elektrischer Fensterheber hinten defekt (3 BG BJ 2002)?? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
:top: schön gesucht :top:

boardsuche.jpg

Ich sag nur Kabelbruch und Oxidation - den Rest such Dir raus. Steht alles hier...

• Elektrischer Fensterheber hinten defekt (3 BG BJ 2002)?? Beitrag #3

slimshadylady

Sorry,dachte ich Frag halt mal nach...ich bin Unwürdig...

• Elektrischer Fensterheber hinten defekt (3 BG BJ 2002)?? Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, wenn Du lieber die Beleidigte Leberwurst spielen willst :flop: Kommt immer gut als Neuling im Forum...

• Elektrischer Fensterheber hinten defekt (3 BG BJ 2002)?? Beitrag #5

Martins_3BG

Ja so ist das hier im Forum, denn es gibt fast nichts, was noch nie da gewesen ist :D Schaut bei Dir evt. nach einem Kabelbruch aus, guck mal in den Faltenbalk, wo die Kabel in die Türe gehen. Ansonsten zum Händler fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen ...

P.S. Ändere Deine Signatur doch in "Suche ... es wird Dir geholfen" :D Leider ist durch die vielen Doppelpostings die Suche sehr unübersichtlich geworden und das wollen wir nun etwas eingrenzen.

P.P.S Herzlich willkommen im Forum :)

Thema:

Elektrischer Fensterheber hinten defekt (3 BG BJ 2002)??

Elektrischer Fensterheber hinten defekt (3 BG BJ 2002)?? - Ähnliche Themen

Elektr. Fensterheber Hinten nachrüsten 3BG Variant Bj.10/03: Hallo Forummitglieder, mein Vater hat einen 3BG Variant Bj 10/03 als Basismodell. Will für ihn eine komplette Lederausstattung nachrüsten mit...
Oben Unten