Elektrischer Fahrersitz Geber!

Diskutiere Elektrischer Fahrersitz Geber! im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, Könnt mir einer sagen wo der Geber für die Längsverstellung ist? Sind die im Motor oder separat? Ich habe im Golf einen elektrischen Sitz...
  • Elektrischer Fahrersitz Geber! Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Könnt mir einer sagen wo der Geber für die Längsverstellung ist?
Sind die im Motor oder separat?
Ich habe im Golf einen elektrischen Sitz, aber ohne Memory.
Irre das es sowas gibt.
Ich möchte zumindest die Längsverstellung selber nachbauen.
Der Memorytaster sollte reinpassen.
Mir geht es halt jetzt um den Geber.
Hoffe mir kann einer helfen.
Eine Teilenummer wäre cool.
Danke<br /><br />-- 09.05.2014 - 06:17 --<br /><br />Hi,
Weis das echt keiner? :-(

• Elektrischer Fahrersitz Geber! Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Geht's jetzt um nen BG oder um nen 3C?

Im 3b gabs beides. Motoren 4-polig = Memory, Motoren 2-polig = kein Memory. Mehr dazu in der Suche.

Wie es im 3C ist weiß ich nicht.

VG
Matthias

• Elektrischer Fahrersitz Geber! Beitrag #3

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Es geht um 3C

Wenn ich Memory will muss ich den Motor tauschen.

Thema:

Elektrischer Fahrersitz Geber!

Elektrischer Fahrersitz Geber! - Ähnliche Themen

Extreme Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich heiße Daniel und komme aus der Nähe von Hannover. Ich bin durch die nun schon längere Suche in Google immer wieder auf dieses...
Gebrauchtes Komfortsteuergerät? (wvwzzz3bz2e051***): Hi, also ich habe hier ein Problem, das mein freundlicher VW-Meister des Vertrauens nicht so einfach lösen kann. Seit Kurzem geht die ZV nicht...
elektrische Sitze nachgerüstet aber wie anschliessen?: Hallo, ich habe einen Passat 3c Limosine 2007 und habe jetzt Leder nachgerüstet. Ich habe ein Anschussproblem ich hoffe mir kann jemand helfen...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Oben Unten