Elektrische Spiegelverstellung defekt?

Diskutiere Elektrische Spiegelverstellung defekt? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich habe heute meinen linken Außenspiegel nach unten eingestellt, so dass ich die Bordsteinkante sehen konnte. Als ich dann im rechten...
  • Elektrische Spiegelverstellung defekt? Beitrag #1

RT66

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe heute meinen linken Außenspiegel nach unten eingestellt, so dass ich die Bordsteinkante sehen konnte.
Als ich dann im rechten Spiegel den nachfolgenden Verkehr beobachten wollte, sah ich dort auch nur den Boden.
Ich stellte dann fest, dass, wenn der Schalter auf Links steht, beide Spiegel sich verstellen.
Wenn ich auf Rechts stelle, funktioniert auch nur der Rechte, wie es sein soll.
Weiß jemand was dass sein kann?

• Elektrische Spiegelverstellung defekt? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
das ist korrekt so,
steht auch in der Anleitung so beschrieben. Nennt sich "synchrone Spiegelverstellung"

Many Greetz

Baumi

• Elektrische Spiegelverstellung defekt? Beitrag #3

RT66

Punkte Reaktionen
0
Danke Baumi,
muss die Anleitung mal besser durchlesen. :oops:
Ist aber irgendwie Sche...., zb. bei der von mir beschriebenen Situation.
Kann man dass nicht abstellen, ohne gleich das Kabel zu Kappen.

Thema:

Elektrische Spiegelverstellung defekt?

Elektrische Spiegelverstellung defekt? - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Elektrische Fensterheber und Spiegelverstellung geht nicht: Nabend an alle! Wir haben uns jetzt einen Passi zugelegt und sind somit neu hier im Forum. Haben einen 99er mit der 1.8er 20V Maschine. Nun...
Oben Unten