Elektrische Spiegel spinnen???

Diskutiere Elektrische Spiegel spinnen??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn ich meinen Linken Spiegel betätige bewegt sich auch der recht mit, das ist doch nicht normal oder??? Und wenn ich den rechten betätige dann...
  • Elektrische Spiegel spinnen??? Beitrag #1

vwp

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meinen Linken Spiegel betätige bewegt sich auch der recht mit, das ist doch nicht normal oder??? Und wenn ich den rechten betätige dann bewegt sich auch nur der rechte.

Was kann das sein???

• Elektrische Spiegel spinnen??? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Schau mal in Deine Bedienungsanleitung. Da steht genau das erklärt.

• Elektrische Spiegel spinnen??? Beitrag #3

vwp

Punkte Reaktionen
0
OK danke habe gedacht es wäre vor der umrüstung auf die 2005 Spiegel nicht so gewesen.

• Elektrische Spiegel spinnen??? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Doch.

Thema:

Elektrische Spiegel spinnen???

Elektrische Spiegel spinnen??? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Gasdruckfeder für elektrische Heckklappe: Ich fahre einen Passat B6 3,2 V6 mit elektrischer Heckklappe. Nachdem ich die Gasdruckfedern erneuert habe muss ich der Heckklappe beim zuziehen...
Oben Unten