Elektrische Heckklappe

Diskutiere Elektrische Heckklappe im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Habe mir vor einer Woche einen neuen zugelegt :D Kombi mit allen drum und dran außer Schiebdach,Individual 2,0 L Tdi 4 Motion usw. Eigentlich...
  • Elektrische Heckklappe Beitrag #1

Rock

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor einer Woche einen neuen zugelegt :D

Kombi mit allen drum und dran außer Schiebdach,Individual 2,0 L Tdi 4 Motion usw.

Eigentlich ein tolle Auto ,aber die Heckklappe (elektrisch)geht oft erst nach dem zweiten Versuch richtig zu.

Schon irgend einer gehabt das Problem ??? :(

Ansonsten echt ge...,2 farbiges Leder echt toll,Premium Sprechanlage super und der Sound ab Werk ist auch genial,nur leider mußte ich die8/18 runterschrauben Schnee.

Liebe Grüße

Ps gibt es ausser Abt noch jemanden der für das Teil einen Endschalldämpfer fertig ?????

• Elektrische Heckklappe Beitrag #2

ralfs

Punkte Reaktionen
0
hast du eine Limo oder den Variant mit Extra elektr. Heckklappe?

• Elektrische Heckklappe Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Er schreibt Kombi

• Elektrische Heckklappe Beitrag #4

recystar

Punkte Reaktionen
0
...das interessiert mich auch, ich überlege dieses feature auch zu bestellen, hab aber auch so meine bedenken... :?

• Elektrische Heckklappe Beitrag #5

Rock

Punkte Reaktionen
0
Tja da bin ich mal wieder :idea:

das Problem mit der Heckklappe wurde geändert,als ich vor Monatennnnn dieses Thema eröffnete,hatte ich Probleme mit dem 2 mal betätigen...... jetzt ist der kleine schon das dritte mal in der Vertragswerkstatt wegen eines Knackgeräusch beim öffnen und schliessen der Heckklappe :evil:

Kennt das einer von euch :?: Stellmotoren sind schon getauscht worden war dann fast 4 Monate ruhe und jetzt geht der Schei... von vorn los,nicht das die funktion beeinträchtigt wäre aber das Geräusch läßt nichts GUTES auf die dauer erwarten :flop:

Also wer hat das noch :cry:

Thema:

Elektrische Heckklappe

Oben Unten