Elektrisch Anklappbare Spiegel wie viel Ampere

Diskutiere Elektrisch Anklappbare Spiegel wie viel Ampere im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir einer sagen wie viel Ampere die Motor ziehen von den Elektrisch anklappbaren Spiegeln?
  • Elektrisch Anklappbare Spiegel wie viel Ampere Beitrag #1

MorPeusE

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen wie viel Ampere die Motor ziehen von den Elektrisch anklappbaren Spiegeln?

• Elektrisch Anklappbare Spiegel wie viel Ampere Beitrag #2

siebie

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Wenn ich mich richtig erinnere, liegt der Strom bei etwa 0,5A im Betrieb, und bei etwa 1,3 A in der Endstellung.

• Elektrisch Anklappbare Spiegel wie viel Ampere Beitrag #3

MorPeusE

Punkte Reaktionen
0
ok danke

Thema:

Elektrisch Anklappbare Spiegel wie viel Ampere

Elektrisch Anklappbare Spiegel wie viel Ampere - Ähnliche Themen

Gasdruckfeder für elektrische Heckklappe: Ich fahre einen Passat B6 3,2 V6 mit elektrischer Heckklappe. Nachdem ich die Gasdruckfedern erneuert habe muss ich der Heckklappe beim zuziehen...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Oben Unten