Elektrik

Diskutiere Elektrik im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3b 1.8 T Kombi und die Elektrik macht irgendwie nicht mehr so mit...
  • Elektrik Beitrag #1

kotte82

Punkte Reaktionen
0
Hallo. ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.
Ich fahre einen Passat 3b 1.8 T Kombi und die Elektrik macht irgendwie nicht mehr so mit
sprich es geht keine Innerraum Beleuchtung mehr,die Zentralverriegelung geht leider auch nicht und die Fensterheber gehen auch nich.
Kann mir vielleicht einer von euch helfen was vielleicht die Ursache dafür sein könnte...

• Elektrik

Anzeige

• Elektrik Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sicherung defekt.

• Elektrik Beitrag #3

kotte82

Punkte Reaktionen
0
haben sie wohl schon alle durch geguckt sollen alle in Ordnung sein

• Elektrik Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
"Der Anfang jeder Katastrophe ist ne beschissene Vermutung."

Kein Plan wer "haben sie wohl schon alle durch geguckt sollen alle in Ordnung sein" ist, aber MESSEN bringt Gewissheit. 8)
Zzgl Fehlerspeicher auslesen sollte "des Übels Herr werden".

Und es wäre super wenn Du versuchst die Interpunktierung / Groß/Kleinschreibung hin zu bekommen.

• Elektrik Beitrag #5

schubi

Punkte Reaktionen
0
Geht die Tankentriegelung ?
Wenn die Sicherung OK ist dann ist meist der Kabelbaum im Fußraum Fahrerseite durchgefault.
Sicherung 38 ist für das KSG zuständig.
Diese Leitung, ca. 4mm², geht nach der Sicherung in Richtung KSG. Auf dem Weg dorthin wird es aufgeteilt.

1 X KSG
4 X Fensterheber
1 X Tankentriegelung

Grüße Schubi

Zuletzt bearbeitet:
  • Elektrik Beitrag #6

kotte82

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Nein die Tankentriegelung geht auch nicht.
Ich habe die Sicherungen am Amaturenbrett durch geguckt und die waren alle Inordnung.

• Elektrik Beitrag #7

schubi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, dann ist es der Kabelbaum.
Den Teppich hoch dann siehst es schon.

Grüße Schubi

• Elektrik Beitrag #8

schubi

Punkte Reaktionen
0
uuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddd ?

Grüße Schubi

Thema:

Elektrik

Elektrik - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten