jürgen1212
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo profis!!!!!!!
ich bin schwer am verzweifeln!!!!!!!
habe mir vor nen monat einen passat 3b bj 98 2.8 v6 syncro gekauft!
innenbeleuchtung und zv geht nicht!
nun hab ich schon ziehmlich jedes thema durchgelesen aber nix passendes gefunden!
problem behebung
kabelbaum bei den hinteren türen alle wieder zusammengelötet (waren fast alle ab)
ksg getauscht (ebay gebraucht)
aber es funkt noch immer nich
es funktioniert jede leuchte ausser innenlicht hinten und vorne, leseleuchte, kofferraumlicht, türen unten!
zv funktioniert nur an der heckklappe aber auch nur wenn ich bei der beifahrertür auf-zusperre ansonsten funkt gar nix
beim motorhauben schloss hängt ein kabel runter (5cm) wo gehört das hin ? sieht irgendwie abgezwickt aus!
achja der vorbesitzer hat seinen verstärke einfach am unteren sicherungskasten angeschlossen (+)
(hat er da etwas zerstört)
bin leider kein elektriker und meine geduld is auch schon im keller !!
achja habe keine möglichkeit den fehler auszulesen, da der wagen noch abgemeldet ist!
ich hab irgendwie die freude an dem schönen passtard verloren!!
BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bia:
ich bin schwer am verzweifeln!!!!!!!
habe mir vor nen monat einen passat 3b bj 98 2.8 v6 syncro gekauft!
innenbeleuchtung und zv geht nicht!
nun hab ich schon ziehmlich jedes thema durchgelesen aber nix passendes gefunden!
problem behebung
kabelbaum bei den hinteren türen alle wieder zusammengelötet (waren fast alle ab)
ksg getauscht (ebay gebraucht)
aber es funkt noch immer nich
es funktioniert jede leuchte ausser innenlicht hinten und vorne, leseleuchte, kofferraumlicht, türen unten!
zv funktioniert nur an der heckklappe aber auch nur wenn ich bei der beifahrertür auf-zusperre ansonsten funkt gar nix
beim motorhauben schloss hängt ein kabel runter (5cm) wo gehört das hin ? sieht irgendwie abgezwickt aus!
achja der vorbesitzer hat seinen verstärke einfach am unteren sicherungskasten angeschlossen (+)
(hat er da etwas zerstört)
bin leider kein elektriker und meine geduld is auch schon im keller !!
achja habe keine möglichkeit den fehler auszulesen, da der wagen noch abgemeldet ist!
ich hab irgendwie die freude an dem schönen passtard verloren!!
BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bia: