Elektisch anklappbare Aussenspiegel

Diskutiere Elektisch anklappbare Aussenspiegel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat von euch schonmal jemand die Funktion der anklappbaren Spiegel nachgerüstet? Wenn ja könnt ihr mir Tips geben. Was brauche ich da...
  • Elektisch anklappbare Aussenspiegel Beitrag #1
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat von euch schonmal jemand die Funktion der anklappbaren Spiegel nachgerüstet?

Wenn ja könnt ihr mir Tips geben. Was brauche ich da alles???

Die Suche hat mich leider net weiter gebracht - Die Mods mögen es mir verzeihen :razz:

Gruß
Benjamin

• Elektisch anklappbare Aussenspiegel Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Du brauchst neue Fensterheber Motoren für Fahrer und Beifahrer. Darin ist das Steuergerät. Dann die "Ohren" mit Anklappfunktion und den Verstellknopf. Einige Kabel etc.......

Quäl nochmal die Suche, da muss was drin sein :ja:

• Elektisch anklappbare Aussenspiegel Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hat evtl. lemand die passenden Teilenummern für mich.

Das ist nämlich das, was ich in der "Suche" nicht finde

Gruß
Benjamin

Thema:

Elektisch anklappbare Aussenspiegel

Elektisch anklappbare Aussenspiegel - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar: hi, ich hab bei meinem 2002er passat 1.8T 20v elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare aussenspiegel... leider funtzt das anklappen...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Oben Unten