el. Schroth Hosenträgergurte

Diskutiere el. Schroth Hosenträgergurte im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guuude Leute! ich habe mal eine frage, habe mir jetzt für meinen passi Schroth Hosenträgergurte gekauft (Speed Silver Line) [auf schwarzem Leder]...
  • el. Schroth Hosenträgergurte Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Guuude Leute!
ich habe mal eine frage, habe mir jetzt für meinen passi Schroth Hosenträgergurte gekauft (Speed Silver Line) [auf schwarzem Leder]. Und jetzt würde ich gerne mal wissen wie ich sie anschliessen soll, da sie ja elektrisch sind. Könnt ihr mir da weiter helfen??? Am besten mit worten oder bildern?? Danke schonmal!

Gruss Kinsteerer84

• el. Schroth Hosenträgergurte Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Schroth Gurte im Passi??? Puah wie soll das denn aussehen? Das ist doch wirklich kein Auto das man auf Rallystyle umbauen kann. Ausserdem fällt glaube ich die Rücksitzbank weg, also muß ausgetragen werden wenn du zwei von den Dingern montierst. :flop:
Wenn du sie trotzdem unbedingt anklemmen willst würde ich an das Kabel des Radios gehen, das mit dem Schlüsselschalter eingeschaltet wird, oder du machst dir einen Schalter. Z.B. Taxischalter.

• el. Schroth Hosenträgergurte Beitrag #3

marc97

Punkte Reaktionen
0
Kann mich Subzero nur anschliessen , ob elektrisch oder nicht, hosenträgergurte passen einfach nicht in einen Passat :abgelehnt:

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

• el. Schroth Hosenträgergurte Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Kinsteerer84

Hmm, Ich nehme an du gehst mit den Gurten zwischen Rückenlehne und hinterer Sitzbank rein oder?

Da wirds aber so ohne Kabel von vorne nach hinten ziehen nix werden.

Ich würd zumindest eine Zündplusleitung verlegen und Masse kriegst eh von hinten.

Thema:

el. Schroth Hosenträgergurte

el. Schroth Hosenträgergurte - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Alufelgen klarlack ablösen?: Hallo Liebe Community Hätte mal ne Frage und zwar hab ich mir 19zoll Alus vom A8 D3 gekauft diese 12 Speicher hochglanzgedehten Nun habe ich...
Memeorysitze, Memoryspiegel Passat 3BG: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge sowohl hier als auch in anderen KFZ-Foren bezgl. der Umrüstung auf Memorysitze gelesen, doch es...
Oben Unten