El. FH bei ausgeschalteter Zündung

Diskutiere El. FH bei ausgeschalteter Zündung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Was kann man tun, damit die el. FH auch funktionieren, ohne das die Zündung an ist. Meine Frau ist immer völlig genervt, wenn sie als...
  • El. FH bei ausgeschalteter Zündung Beitrag #1

antares76

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Was kann man tun, damit die el. FH auch funktionieren, ohne das die Zündung an ist. Meine Frau ist immer völlig genervt, wenn sie als Beifahrerin einsteigt und nicht sofort das Fenster öffnen kann.

• El. FH bei ausgeschalteter Zündung Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
damit muß sie wohl leben

• El. FH bei ausgeschalteter Zündung Beitrag #3

VRS

Punkte Reaktionen
0
Der besseren Hälfte zuliebe:
Schlüssel ins Türschloss, öffnen und festhalten, einsteigen, Zündung ein und drei Fenster wieder schliessen

• El. FH bei ausgeschalteter Zündung Beitrag #4

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Geht leider nicht bei schlossloser Optik. Bei meinen damaligen Opel Vectra A gingen die FH Schalter bei geöffneter Tür schon.
Man müßte vielleicht ne Schaltung machen, die beim öffnen des Autos eine gewisse Zeit Strom für die FH gibt.
Ist doch mal ne AUfgabe für die Elektikfreaks hier.

Mfg Gordon

Thema:

El. FH bei ausgeschalteter Zündung

El. FH bei ausgeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Keine Zündung aber sehr sporadisch: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise bin ich hier nur Leser im Forum weil alle Probleme, die ich immer hatte, hier schon mindestens einmal...
Hilfe - nach KSG Umbau Kabelbrand: Hallo, es geht um meinen 3B TDI,Bj.97 wo der originale Funkschlüssel nicht mehr Funktionierte. Ich habe mich dazu entschlossen ein anderes KSG...
Oben Unten