El. Außenspiegel defekt nach Radioeinbau?

Diskutiere El. Außenspiegel defekt nach Radioeinbau? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe gestern mein Blaupunktradio unter Benutzung eines Phantomspeißungsadapters (ATU-Shop-Nr DIE040) in meinen Passat eingebaut. Seitdem...
  • El. Außenspiegel defekt nach Radioeinbau? Beitrag #1

bjoernglitscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gestern mein Blaupunktradio unter Benutzung eines Phantomspeißungsadapters (ATU-Shop-Nr DIE040) in meinen Passat eingebaut. Seitdem funktionieren die elektrischen Außenspiegel nicht mehr. Kann ein Zusammenhang bestehen?

Vielen Dank!

• El. Außenspiegel defekt nach Radioeinbau? Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Wäre die große Frage , wo du die Spannungversorgung für die Phantomeinspeisung her hast ??

Hast Du das Radio neu eingebaut und auf die Belegung des Iso - Steckers geachtet ?

Thema:

El. Außenspiegel defekt nach Radioeinbau?

El. Außenspiegel defekt nach Radioeinbau? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten