Eintragen.. ABE usw.

Diskutiere Eintragen.. ABE usw. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe mal eine Frage. Wenn in der ABE für die Felgen das Farhzeug eingetragen ist und die Felgen - , Reifengröße im KFZ Schein steht, muss...
  • Eintragen.. ABE usw. Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal eine Frage.

Wenn in der ABE für die Felgen das Farhzeug eingetragen ist
und die Felgen - , Reifengröße im KFZ Schein steht, muss das Auto dann trotzdem vorgeführt werden ?

Danke.

• Eintragen.. ABE usw. Beitrag #2

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Nein, Du musst die Anleitung zu den Felgen (also die ABE der Felgen) mitführen, das ist alles. Keine Vorführung, keine Eintragung, kein neuer FZ-Schein.

Dafür ist die ABE da :)

Greets,
Doggy

• Eintragen.. ABE usw. Beitrag #3

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Stimmt solange die richtig Reifengröße schon eingetragen ist ist nicht weiteres mehr nötig!

• Eintragen.. ABE usw. Beitrag #4

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Aber mal eine andere Frage was kostet jetzt gerade so eine Eintragung?

MFG Heiko

Thema:

Eintragen.. ABE usw.

Eintragen.. ABE usw. - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten