Einspritzdüsen vom T4 im Passat

Diskutiere Einspritzdüsen vom T4 im Passat im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das stimmt, aber ich wollte fragen ob das schon jemand hat, ob mir jemand sagen kann ob das wirklich geht und was bringt. Da steht ja nur, dass es...
  • Einspritzdüsen vom T4 im Passat Beitrag #1

Thomas_24

Das stimmt,
aber ich wollte fragen ob das schon jemand hat,
ob mir jemand sagen kann ob das wirklich geht und was bringt.
Da steht ja nur, dass es geht und passt.

Grüßle thomas

• Einspritzdüsen vom T4 im Passat Beitrag #2

DieMullemaus

Autsch... Fehler Nummer 2 :tongue: es steht in den diversen links (speziell Dieselschrauberforum, da heben einige die 1Z/AFN Motoren aufgebaut 1Z= direkter vorgänger vom 90PS AHU/AHH bzw. sogar baugleich) in den Threads (Suche) auch das es geht, und vor allem WAS es bringt.

Tz tz tz tz Ich sage immer wieder: SUCHE :evil:

• Einspritzdüsen vom T4 im Passat Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Mehr Spritverbrauch und Rausgeschmissenes Geld......
Warum nicht gleich einen 2,5?

• Einspritzdüsen vom T4 im Passat Beitrag #4

Manuel A4 TDI

slatti schrieb:
Mehr Spritverbrauch und Rausgeschmissenes Geld......
Warum nicht gleich einen 2,5?

Das könntest Du Dich wohl besser selber fragen, oder?

Desweiteren gab es zu Zeiten der VP- TDI keinen V6TDI im Passat!

Gruß

Manuel

• Einspritzdüsen vom T4 im Passat Beitrag #5
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Was gab es nicht? Einen Verteilereinspritzpumpen V6 TDI im Passat? Was ist dann der AFB (08/98-08/00) / AKN (05/99-05/03)? Gebaut und verbaut zu Zeiten von AHU/AHH/AFN-VEP-TDI??

Thomas_24 Klicke mal hier, und spreche den Moderator Steffan an. Der hat einen Corrado aufgebaut ink Motortuning des 1,9TDI. Große Düsen, Turbolader, Chip usw. Der Wagen hatte (glaube ich mich zu erinnern) 212PS laut Prüfstand. Er wird Dir da sicher einige Info's geben können.

• Einspritzdüsen vom T4 im Passat Beitrag #6

Oel

Punkte Reaktionen
0
Eine V6 TDI war bereits Ende ´97 mit TT bestellbar. Hätte glatte 10000 DM mehr als ein AFN gekostet und war es mir nicht Wert.

Mal davon abgesehen das der V6 afaik ein VP ist, oder??

• Einspritzdüsen vom T4 im Passat Beitrag #7
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Oel schrieb:
Eine V6 TDI war bereits Ende ´97 mit TT bestellbar. Hätte glatte 10000 DM mehr als ein AFN gekostet und war es mir nicht Wert.

Bestellbar vieleicht.

Mal davon abgesehen das der V6 afaik ein VP ist, oder??

Sagte ich schon.

Thema:

Einspritzdüsen vom T4 im Passat

Einspritzdüsen vom T4 im Passat - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten