Einspritzdüsen spritzbild

Diskutiere Einspritzdüsen spritzbild im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin leute, Habe 2 paar düsen 280150 558 und 280150951! jetzt meine frage welche düse hat das bessere spritzbild? Ich habe gehört das die 558...
  • Einspritzdüsen spritzbild Beitrag #1

Gempler

Punkte Reaktionen
0
Moin leute,
Habe 2 paar düsen 280150 558 und 280150951!
jetzt meine frage welche düse hat das bessere spritzbild?
Ich habe gehört das die 558 zwar ein höheren durchsatz hat, aber ein schlechteres Spritzbild als die 951er.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Thema:

Einspritzdüsen spritzbild

Einspritzdüsen spritzbild - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten