Einschätzung zum Kaufpreis? Bitte mal 'nen Tip...

Diskutiere Einschätzung zum Kaufpreis? Bitte mal 'nen Tip... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin... Ich suche ein wenig nach einem etwas zugkräftigeren Auto. Da habe ich jetzt 'nen Passat gesehen, der mir nach der Papierform ganz nett...
  • Einschätzung zum Kaufpreis? Bitte mal 'nen Tip... Beitrag #1

chris_v_b

Punkte Reaktionen
0
Moin...

Ich suche ein wenig nach einem etwas zugkräftigeren Auto. Da habe ich jetzt 'nen Passat gesehen, der mir nach der Papierform ganz nett erscheint:
Passat Variant TDI V6 4motion Trendline Tiptronik, 150PS, 6/02, rd. 70Tkm, Klimaautom., AHK abnehmbar, Sportsitze, Tempomat, 16" Alu, Gamma, hinten dunkel, rot :-( , 1. Hd, scheckheft, vom VW-Händler für 17498,-- (steht dran... ;-) ).

Soweit, wie ist da Eure Meinung zum Fzg./der Ausstattung/dem Preis?

Bessere Vorschläge/Angebote gerne... :wink: (ggf. per PM)

Danke & Gruß

Chris

• Einschätzung zum Kaufpreis? Bitte mal 'nen Tip... Beitrag #2

Gl05e

Punkte Reaktionen
0
hi, hm naja also ich finde des bishen teuer, udn brauchst du wirklich so ein "starkes" Auto, ich habe meinen Passat 3bg BJ2001, 130 PS, sitzheizung, climatronic, Automatik mit TT, AHK, Tempomat, Climatronik, und mit 120000 Km, für 7500 gekauft, und muss echt sagen, das der schon gut geht.
Der Verbrauch ist auch so bei ca. 6,5 Liter. Fahre Autobahn mit Stadt gemischt (60/40)

Also ich finde den preis zu teuer!!

• Einschätzung zum Kaufpreis? Bitte mal 'nen Tip... Beitrag #3

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Für einen "Roten" Passat ein stolzer Preis, meine ich.
Ausstattung ist auch nicht die Wucht.
Bei einem späteren Verkauf wirst du reichlich Federn lassen...

Würde ich mir einkalkulieren :wink:

• Einschätzung zum Kaufpreis? Bitte mal 'nen Tip... Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Einschätzung zum Kaufpreis? Bitte mal 'nen Tip...

Einschätzung zum Kaufpreis? Bitte mal 'nen Tip... - Ähnliche Themen

3BG - Angebot - Eure Meinung?: Moin... Ich habe ein Angebot für einen: VW Passat Variant Trendline "Executive" TDI V6 4Motion Tiptronic EZ 11/02, rd. 70Tkm, silber mit...
Oben Unten