Einpresstiefen*

Diskutiere Einpresstiefen* im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Wie läuft das eigentlich mit den ET`s ab? Was für Einpresstiefen brauche ich für einen 98er 1.8t? Wollte mir bei E*** neue Wintereifen holen...
  • Einpresstiefen* Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi, serie ist bein 3B 1.8T 7X15 ET 45 und 7X16 ET45. Mit den ET 20 könntest du evtl Probleme bekommen. Ich hatte letzten Winter 7x16 Et30 drauf und das ist schon sehr kanpp gewesen. Jetzt hab ich 7,5x18 ET 30 mit 225er reifen drau und die sind eigentlich bündig.

Wenn du Problemme bekommst, dann nur vorne, hinten ist ein Haufen Platz.

Gruß
AL

Thema:

Einpresstiefen*

Einpresstiefen* - Ähnliche Themen

VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
EONON Radio G2203E: Habe da mal ne Frage. Nun haben wir ja unser Auto und ich muss sagen ich bin mit dem Navi überhaupt nicht zufrieden. Zuerst kam mir in den Sinn...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
Oben Unten