Einpresstiefen 3b

Diskutiere Einpresstiefen 3b im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, ich weiß, dass es viele Threads mit diesem Thema gibt. Aber ich finde in meinem Fahrzeugschein keine Felgengrößen und ET, etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einpresstiefen 3b Beitrag #1

faulesocke85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich weiß, dass es viele Threads mit diesem Thema gibt.

Aber ich finde in meinem Fahrzeugschein keine Felgengrößen und ET, etc.
Es steht nur für Vorder - und Hinterachse 195/65 R15 drin. Sonst gar nichts.

Habe an dem Passi nichts umgebaut ist nicht tiefer. Da ich keinen zweiten Satz Felgen habe und jetzt Sommerreifen brauche wollte ich mir auf ebay einen Satz Kompletträder kaufen. Was ich jetzt auch schon weiss ist der lochkreis muß 112 sein. Und die Felgenbreite muß wohl 7J sein.

Allerdings bin ich mir bei der ET unsicher 50 (von Golf V) scheint nicht zu gehen. Wie sieht es mit 38 usw. aus?

Fahre einen 3B Baujahr 1997
Vielen Dank für eure Anworten!

• Einpresstiefen 3b Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dann ist ja alles gesagt, für weite Fragen bitte die Suchfunktion verwenden.
imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einpresstiefen 3b

Einpresstiefen 3b - Ähnliche Themen

Passat 3b - DOTZ Mugello 8x18 5/112 inkl. 225/40-18: Moin zusammen, hätte mal ne Frage bezüglich der unten aufgeführten Felgen + Reifen...: passen die auf meinen Passat 3b bj 98 Lim. (original...
Passt die ET beim 3bg?: Hallo Passatfreunde, weiss jemand, ob Original-VW Alufelgen in der Größe 7J x 15 ET45 (waren auf nem 3B montiert) auf meinen 3BG passen, wenn in...
Golf 5 Felgen auf Passat 3B: hey leute interesiere mich für ein satz felgen...kenne mich aber damit nicht so doll aus.... Felgendaten: Felgenbreite: 8.5J Zollgröße: 18...
Felgen Reifenkombination erlaubt?: Hallo Ich weiß, dass es viele solche Threads gibt und sogar einen ganz großen indem alle Kombinationen gesammelt sind finde dass hier aber...
Passen Felgen mit ET 38 auf Passat 3B: Sorry, ich habe das Forum durchsucht (ET, Lochkreis und Winterreifen) aber nur Teilweise Antwort auf meine Frage gefunden. Ich kann günstig...
Oben Unten