Einpresstiefe?

Diskutiere Einpresstiefe? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, will mir für den Sommen neue Alus holen. :lol: Im Schein steht die Einpresstiefe von 37 mm. Die Felgen die mich interessieren habe 42 oder 45...
  • Einpresstiefe? Beitrag #1

grisuralf

Hi,
will mir für den Sommen neue Alus holen. :lol:
Im Schein steht die Einpresstiefe von 37 mm. Die Felgen die mich interessieren habe 42 oder 45 mm.

Frage:
:?: Kann ich diese Felgen (mit 42 oder 45 mm) fahren?
:?: Oder/und muss ich die orginal VW-Felgen in den Schein eintagen lassen?

Viele Grüße aus dem Norden

• Einpresstiefe? Beitrag #2

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
hi,

guck mal in der suche unter "Einpresstiefe" da sind mehr als 60 tietel,
da findest du bestimt die ein oder endere antwort... 8)

wenn ich richtig weiß haben aber mehrere diese Einpresstiefen drauf...
was für einnen wagen hast du denn überhaupt....?

• Einpresstiefe? Beitrag #3

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Der erste Beitrag in dieser Rubrik, vor der WICHTIG steht, sollte dir alle Fragen beantworten.

Ich glaube da sind inzwischen ALLE möglichen (und unmöglichen :D ) Kombinationen vertreten!

http://www.meinpassat.de/forum/t34934.html

Thema:

Einpresstiefe?

Einpresstiefe? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Oben Unten