Einpresstiefe von Felge

Diskutiere Einpresstiefe von Felge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zusammen ich habe mir diese Woche einen Passat Variant V6 TDI Bj. 2001 (kein allrad) gekauft: Nun meine Frage kann ich die Felgen vom...
  • Einpresstiefe von Felge Beitrag #1

Onkeludo

hallo zusammen

ich habe mir diese Woche einen Passat Variant V6 TDI Bj. 2001 (kein allrad) gekauft:
Nun meine Frage kann ich die Felgen vom Passat Bj. 1998, TDI, 110 PS (auch kein allrad) auf den neuen Passat V6 setzen? Das Problem richtet sich demnach, ob die Einpresstiefe der Felgenlöcher gleich sind.

Danke an Euch

• Einpresstiefe von Felge Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme an du meinst den Lochkreis, oder?

Der ist der selbe. Die Einpresstiefe müsste sich von der im Fahrzeuschein unterscheiden. Eine Eintragung sollte aber kein Problem sein.

Welche Grösse haben die Felgen eigentlich?

Wenns eine 15 Zoll Felge ist kann es sein das es Aufgrund der Bremse des V6TDI nicht passt.

EDIT: Sehe ich grad, willkommen im Forum :wink:

• Einpresstiefe von Felge Beitrag #3

Onkeludo

hallo,

ja gemeint war der Lochkreis und dessen Lochtiefe, dass sind 15" Felgen und der V6 hat ja 16". Wenn das mit der Bremse nicht passen sollte dann muss ich wohl oder übel neue kaufen

Hat jemand 4 Felgen mit Reifen für Passat V6 TDI (kein allrad) Bj. 2001 zu verkaufen? :)

Vielen Dank für die prompte Antwort

• Einpresstiefe von Felge Beitrag #4

andretsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schau mal hier die 17" Phönix

http://passat3b.com/phpBB2/viewtopic.php?t=14908

oder hier die 16" Road America

http://search.ebay.de/search/search...tref=C3&from=R2&sacategory=14770&BasicSearch=

und hier die 17" Donington

http://search.ebay.de/search/search...ref=C3&from=R10&sacategory=14770&BasicSearch=

Und der Zubehörmarkt ist unendlich groß, kommt drauf an, was du willst.

17" ab etwa 900 bis unbezahlbar
18" ab etwa 1100 bis unbezahlbar
16" preiswerter als 17"

Du solltest schon wissen was dir gefällt.

Gruß andretsch

Thema:

Einpresstiefe von Felge

Einpresstiefe von Felge - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten