Einparkhilfe???!!!

Diskutiere Einparkhilfe???!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute. Habe vor mir einparkhilfe zu besorgen. habe im ebay nachgeschaut und auf das hier gestossen ...
  • Einparkhilfe???!!! Beitrag #1

_vitka_

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute.

Habe vor mir einparkhilfe zu besorgen. habe im ebay nachgeschaut und auf das hier gestossen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2469798108&category=61523

was meint ihr zu dem artikel??? von dem preis ist 70 € eigentlich nicht viel nur qualität sollte halt stimmen.
könnt ihr mal mir da paar antworten schreiben und rat geben. soll ich kaufen oder nicht.

mfg. _vitka_

• Einparkhilfe???!!! Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schaut doch ganz gut aus. Ich bezweifle aber, daß die schon jemand aus dem Forum verbaut hat. Die gibts ja noch gar nicht so lange wie in der Beschriebung steht.
Also wer ist der erste ? :D

Viele falsch machen, kann man bei dem Preis auf keinen Fall meine ich.
Hätte ich nicht schon eine, dann würde ich sie mal zum testen kaufen.

Many Greetz

Baumi

• Einparkhilfe???!!! Beitrag #3

_vitka_

Punkte Reaktionen
0
danke dir Baumi für schnelle antwort.
werde noch umschauen und vieleicht besorge ich mir das :)

Thema:

Einparkhilfe???!!!

Einparkhilfe???!!! - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Seitenschweller Tüv Frei: Hallo Leute! Ich habe bei Ebay diesen Artikel gekauft. Finde auch sonst des öfteren die Bezeichnung "Tüv Frei" Nun meine Frage, was heißt Tüv...
Komplette Anlage: hallo, ich bin totaler laie auf dem gebiet und daher suche ich hier rat. vorweg: ich fahre einen passat 3b, 1,8t limo und bin auch von...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Oben Unten