Einparkhilfe Schalter

Diskutiere Einparkhilfe Schalter im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo frage! gab es nicht einen schalter für die einparkhilfe der so aussieht wie der tankdeckelschalter vom 3b in der mittelkonsole. von SEAT...
  • Einparkhilfe Schalter Beitrag #1

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
Hallo

frage! gab es nicht einen schalter für die einparkhilfe der so aussieht wie der tankdeckelschalter vom 3b in der mittelkonsole.
von SEAT oder SKODA oder AUDI??? :roll:

für den SHARAN schalter im amaturenbrett hab ich keinen platz mehr und i will aber auch nicht das die sensoren jedesmal engehen wenn ich den rückwärtsgang einlege.

• Einparkhilfe Schalter Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
so einen kenne ich nicht

http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/schalter2.htm

meinst Du vielleicht diesen
4B096210901C.jpg

den könnte man dazu missbrauchen, aber das sind alles Taster und keine Schalter

• Einparkhilfe Schalter Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
guck einfach mal auf marc seiner seite
http://www.passatplus.de
da findest du unter "teilelisten" und dann sonstiges bestimmt was passendenes

edit: da war der marc mal wieder schneller

• Einparkhilfe Schalter Beitrag #4

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
danke ihr zwei.
ein taster geht natürlich auch.

ist der eigentlich von SEAT? der von AUDI sieht ja anders aus!

• Einparkhilfe Schalter Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wie man an der Nummer schon erkennen kann, ist dieser auch von Audi :wink:

Thema:

Einparkhilfe Schalter

Einparkhilfe Schalter - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
PDC-Fehler: Hallo Kameraden, Nachdem ich mir nun endlich mal ein - zugegebener Maßen sehr preiswertes - OBD-Diagnosegerät zugelegt habe, konnte ich da wie...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3B Limo Auspuff und Heckschürze dazu.: Abend , kurz und knapp , suche ich für meinen Passat 3B 1.8T AEB Limousine derzeitig , einen schönen Auspuff mit einem satten und dumpfen , aber...
Oben Unten