Einparkhilfe PDC in den 3B nachrüsten?

Diskutiere Einparkhilfe PDC in den 3B nachrüsten? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe vor mir PDC in meinen 3B Variant nachzurüsten. Habe bei Ebay dieses hier gefunden...
  • Einparkhilfe PDC in den 3B nachrüsten? Beitrag #1

michaj200

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe vor mir PDC in meinen 3B Variant nachzurüsten. Habe bei Ebay dieses hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7991825272
Artikel Nummer: 7991825272
Habt ihr die schon mal verbaut? Oder habt Ihr Tips oder Tricks für mich.
Mfg
Michaj200

• Einparkhilfe PDC in den 3B nachrüsten? Beitrag #2

michaj200

Punkte Reaktionen
0
Kann mir keiner helfen?

Thema:

Einparkhilfe PDC in den 3B nachrüsten?

Einparkhilfe PDC in den 3B nachrüsten? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Nebelscheinwerfer im 3B: Hallo Leute, Ich habe mittlerweile lang genug überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich NSW nachrüsten möchte. Hab im forum ziehmlich...
Pdc in Original 3B Variant Heckschürze: Hallo Forum, ich würde gerne in meinen 3B Variant eine original Einparkhilfe nachrüsten. Die Teile sind über EBay ja zum Glück bezahlbar. Um die...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Oben Unten