Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eingebrochen und Airbag weg, was nun? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); tut mir leid, aber sowas gibt es nicht
Da findest bestimmt was. Oder du rufst da direkt mal an.
LG Andre
Eingebrochen und Airbag weg, was nun? Beitrag #23
odie
naja die raid airbag lenkräder sind nicht wirklich teurer. und die beifahrerseite kann man ja "abschalten" -> baby aufm beifahrersitz. das ist zwar nicht wirklich sinnvoll aber wen es sein muss.
Im geschrotteten 3B vom Arbeitskollegen sind die noch drin , über nen Preis wird man sich bestimmt auch einig .
(er hat mich mit der Vermarktung der Karre/Teile beauftragt)
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute,
meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge: Hallo liebe VW Freunde, erstmals möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Traunstein...
Wer den Schaden hat...Automatikgetriebe die Xte: Hallo,
wenns kommt, dann dicke. Das hab ich im letzten Monat gemerkt. :?
Alles begann vor einem Monat, als ich mit meinem Passat 3BG BJ2005...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo,
nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
wie der Freundliche mit dem Airbag umgeht...: Ich habe ja Ende 2003 einen Gebrauchten 3b gekauft, das Ganze zum Glück mit Gewährleistung vom Freundlichen. Es stellte sich auch schnell heraus...