Eingebrochen und Airbag weg, was nun?

Diskutiere Eingebrochen und Airbag weg, was nun? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); tut mir leid, aber sowas gibt es nicht
  • Eingebrochen und Airbag weg, was nun? Beitrag #21
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
tut mir leid, aber sowas gibt es nicht

• Eingebrochen und Airbag weg, was nun? Beitrag #24

Deep_Silence

Im geschrotteten 3B vom Arbeitskollegen sind die noch drin , über nen Preis wird man sich bestimmt auch einig .
(er hat mich mit der Vermarktung der Karre/Teile beauftragt)

Thema:

Eingebrochen und Airbag weg, was nun?

Eingebrochen und Airbag weg, was nun? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge: Hallo liebe VW Freunde, erstmals möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Traunstein...
Wer den Schaden hat...Automatikgetriebe die Xte: Hallo, wenns kommt, dann dicke. Das hab ich im letzten Monat gemerkt. :? Alles begann vor einem Monat, als ich mit meinem Passat 3BG BJ2005...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
wie der Freundliche mit dem Airbag umgeht...: Ich habe ja Ende 2003 einen Gebrauchten 3b gekauft, das Ganze zum Glück mit Gewährleistung vom Freundlichen. Es stellte sich auch schnell heraus...
Oben Unten