Einer aus dem Forum?

Diskutiere Einer aus dem Forum? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich finde den oberen garnicht übel... Farben sind wie immer Geschmackssache,aber mutig und vollgut wenn man immer mehr Custom Cars mit...
  • Einer aus dem Forum? Beitrag #21

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde den oberen garnicht übel...
Farben sind wie immer Geschmackssache,aber mutig und vollgut wenn man immer mehr Custom Cars mit entsprechenden Lackierungen und Rädern sieht :top:
Als nachahmender würde ich das auch nicht beziechnen, da die paintings sich docjh jedesmal durch viele Details unterscheiden :D

der andere muss ich ehrlich sagen finde ich auch nicht so toll.
Farbkombi ist Geschmackssache u. Räder dazu auch. :roll:

Es gibt nämlich Autos, die sind wirklich ohne Ideen nachgeahmt...
und davon nicht wenig, aber die beiden hier sidn doch nich kopiert :!:

Thema:

Einer aus dem Forum?

Einer aus dem Forum? - Ähnliche Themen

Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
gelöscht!!!!:
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten