Eine neue Herausforderung !

Diskutiere Eine neue Herausforderung ! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...wird dieses Teil werden, welches ich recht günstig bei ebay ersteigert habe. Es handelt sich um eine Dachkonsole vom Phaeton: Ich habe...
  • Eine neue Herausforderung ! Beitrag #1

stab23

Punkte Reaktionen
1
...wird dieses Teil werden, welches ich recht günstig bei ebay ersteigert habe. Es handelt sich um eine Dachkonsole vom Phaeton:

Phaeton-front.jpg

Phaeton-drauf.jpg

Ich habe schon einige Ideen für einige Bauteile davon, da man es aufgrund der Ansteuerung und der Größe nicht komplett im Passat verbauen kann ohne riesig Arbeit zu haben (Stichwort GFK usw.):

Phaeton-back.jpg

Ich halte Euch auf dem Laufenden...... :D

• Eine neue Herausforderung ! Beitrag #2

Martins_3BG

Da bin ich mal gespannt .. aber bau die Katze nicht ausversehen mit ein :D

• Eine neue Herausforderung ! Beitrag #3

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
@stab

Hey Cool !
Meine Ebay-Phaeton-Leuchte ist seit 20.02 an mich unterwegs. Wenn das mal nicht telepatische Passikräfte waren !
Was hast Du mit Deiner vor ?
Kannst mich auch der Intressanz wegen per PN anhaun

• Eine neue Herausforderung ! Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oh Sche***!!! :eek:

Watt sind denn da fürn haufen Steuerteile drinn??????
Und datt bloß fürs Licht.

Jetzt wees ik ooch warum der Karren soo teuer isch :lol: :D

• Eine neue Herausforderung ! Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
@ Nibi: ja hab gesehen das er 2 verkauft, wie hoch ist deine im Preis gestiegen ??? Meine war knapp 25,-€, ganz ok zum basteln.

Werde wahrscheinlich nur die Leuchten der Leuchte :D verbauen, aber wo und wozu wird noch nicht verraten.
Leider kann man die Schalter nicht verwenden, da das nur Taster sind und alles elektronisch geregelt wird.

• Eine neue Herausforderung ! Beitrag #6

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Jo, meine laga uch so um den Dreh.
Ich werd sie sehr wohl komplett verbauen, direkt in die Wagenmitte oder weiter vorne, mal sehen.
Sind die Schalter beleuchtet ?

• Eine neue Herausforderung ! Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Jep, die Schalter sind beleuchtet, weiß aber nicht in welcher Farbe. Ich glaube kaum das im Himmel genug Platz ist um sie kpl. zu verbauen, da sie ca. 6 tief ist und außerdem leicht gewölbt ist.

Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.... :D

• Eine neue Herausforderung ! Beitrag #8

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
@nibi&stab

Willkommen im Club der "Phaetondachhimmelleuchtenbesitzer" :lol:

Hab meine im letzten Jahr bei Ebay geschossen und auch nur die zwei kleinen Leuchten verbaut.
Hab sie in die Heckklappe verbaut, so das bei geöffneter Klappe großräumig alles schön beleuchtet ist. :D
Überaschenderweise sind die beiden Funzeln wirklich hell und leuchten den Boden wirklich gut aus.
Hier mal drei Pics: Bild1; Bild2; Bild3.

• Eine neue Herausforderung ! Beitrag #9

stab23

Punkte Reaktionen
1
Junge junge die Teile sind ja recht häufig verbreitet.
Wie hast du die Leuchten befestigt, sind original ja geschraubt ???
Sieht ziemlich cool aus, nur bei meiner Limo wäre man dann wohl blind, wenn ich die dorthin baue. :eek: Außerdem hab ich ja die LEDs für mich entdeckt :D .

Thema:

Eine neue Herausforderung !

Eine neue Herausforderung ! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1.6er Motor AFT aus Toledo und Passat-Motor AHL: Hi! Wie bereits geschrieben, habe ich einen Passat mit dem AHL-Motor mit Motorschaden. Eher zufällig hab ich recht günstig einen AFT vom...
Oben Unten