eine Idee...

Diskutiere eine Idee... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute Habe gerade auf Passatplus.de gestöbert und bin auf das folgene Bild gestossen: Ist das da oben ein DIN Schacht? Sieht zumindest...
  • eine Idee... Beitrag #1

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

Habe gerade auf Passatplus.de gestöbert und bin auf das folgene Bild gestossen:

passat_polizei_3.jpg

Ist das da oben ein DIN Schacht? Sieht zumindest so aus weil da eine VW DIN Abdeckung drauf ist...

Es wäre doch ne gute Möglichkeit beispielsweise seinen DVD Player dort zu verbauen oder ? und wie kommt man an so ein Teil ?

Gruss Leo

• eine Idee...

Anzeige

• eine Idee... Beitrag #2

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier hatten wir das Thema schonmal. Das ist wohl ein DIN-Schacht, der allerdings nicht tief genug für ein Radio oder so etwas ist.

Gruß Hugo

• eine Idee... Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
aber eine ct sollte rein passen????

• eine Idee... Beitrag #4

vawra

Punkte Reaktionen
0
ja, die ct Frage hab ich mir auch gerade gestellt... :D da kann man doch gaaanz praktisch einen DIN-Schacht frei bekommen... *grübel*

• eine Idee... Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Das sollte gar nicht sooooo schwierig werden, einfach die Kabel verlängern und fertig. Ist mehr eine Fleißarbeit.

• eine Idee... Beitrag #6
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, das hat schon mal einer in seinem Golf gemacht, leider hat er die bilder aus dem netz genommen :flop:
hatte ich mal in der hifi rubrik gepostet.

• eine Idee... Beitrag #7

vawra

Punkte Reaktionen
0
ja, an die Bilder von dem Golf hab ich mich sofort erinnert gefühlt... ich meine, ich hätte sie mir irgendwo runtergezogen, finde sie nur nicht mehr... die Idee beschäftigt mich jetzt nachhaltig... :D allerdings hab ich so meine Zweifel, daß dieser Umbau mit Schiebedach machbar ist... :?

• eine Idee... Beitrag #8

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Anbau wird beim Schiebedach nicht funktionieren. Ok ranpassen schon. Nur dann hat man auch keinen Platz drin.
Ausserdem passt die andere Leuchte nicht dran. Ok Dremel sei dank würde das gehen.
Wenn man aber die DIN-Blende abmacht, nutzt der Schacht dahinter eben jenen Platz den sonst der Schiebedach Motor braucht.
Wenn jetzt einer sagt: Da is doch nen Schiebedach drin! Nop is eben nicht. Ist nur das Loch vom Schiebedach drin. Obendrauf ist der Unterbau von nem Signalbalken (Polizei/DRK...) Und das Dach davor muss man per Hand zur Seite schieben. Die Entriegelung ist im Übrigen ein Zweckentfremdeter GRA-Hebel :D auf dem Dann auch noch FUNK draufsteht.

Also wie gesagt ich bezweifele stark das da genügend Platz drin ist. Wir haben leider unseren Passi schon vor einiger Zeit abgeschossen. Kann also leider nicht mehr nachkucken.
Vielleicht stellt sich ja mal einer von Euch mit den grün-weissen gut und fragt ob er mal ausmessen darf :lol:
Bei uns haben Sie leider nur noch Benz.

Gruß
Enno

• eine Idee... Beitrag #9

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Cool wäre das Ding schon.
Die Frage ist nur, ob das Teil überhaupt beschaffbar ist und wenn ja wie "preiswert" es sein wird.

• eine Idee... Beitrag #10

vawra

Punkte Reaktionen
0
wie tief baut das Climatronic Bedienteil eigentlich? das sollte doch trotz Schiebedachmotor passen?!

• eine Idee... Beitrag #11

DOBI

Punkte Reaktionen
0
Enno schrieb:
Vielleicht stellt sich ja mal einer von Euch mit den grün-weissen gut und fragt ob er mal ausmessen darf :lol:

müßte man den knigge mal fragen... vielleicht hat der nen dienst-passat?!

• eine Idee... Beitrag #12

knigge

Punkte Reaktionen
0
passat_polizei_2.jpg

Hat inzwischen mal jemand da mit einem Umbau angefangen oder ist wenigstends die Bestellnummer der Konsole bekannt? Würde meinen DVD-Player gern da rein packen - oder nen TFT zum nach-unten ausschwenken...

Und PS: Wir haben Mercedes in RP, also nix mit messen oder so :flop:

• eine Idee... Beitrag #13
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
@ vawra
Es gibt 2 verschiedene CT Bedienteile.
Ein Flaches (ca 6cm) und ein Langes (ca 15cm)

Ich hab aber gehört das bei dem Flachen Bedienteil die Standheizungsfunktion nicht wirklich gehen soll.

@all
Ich würde mich auch für die Nummer von dem Teil Interesieren.
Könnte man ein schönes Bedienteil für nen MP3 Player reinschrauben :D

• eine Idee... Beitrag #14

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar Bilder vom CT Einbau im Himmel aus dem http://www.g4g5.de Forum:

DSCN2461.JPG

DSCN2459.JPG

Bei Nacht:
DSCN2469.JPG

Die neuen CT´s bauen nicht mehr so tief wie die ersten Generation.
Aber ich möchte nicht die ganzen Kabel verlängern. So viel Schrumpfschlauch kann man doch nicht zu Hause haben :nein:

• eine Idee... Beitrag #15

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Regelt die Climatronic die Temperatur schon noch korrekt, wenn die da oben drin sitzt?

Gruß WarLord

• eine Idee... Beitrag #16

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
DAs ist der Bora vom Alex mit der CT im Himmel.
Kenn ihn persönlich.

Die CT funktioniert noch so wie davor und der Umbau geht auch nicht so schwer. Geht aber nur ohne Schiebedach.
Ist hauptsächlich eine Kabelverlegerei

P.S. wer verschandelt eigentlich sein Schiebedach mit so einem hässlichen riesigen Griff?

• eine Idee... Beitrag #17

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
def-shooter schrieb:
P.S. wer verschandelt eigentlich sein Schiebedach mit so einem hässlichen riesigen Griff?
Die POLIZEI. Dein Freund und Helfer.
Das ist ausserdem kein Schiebedach mehr, sondern das Fach von der halbautomatischen.
Und eigentlich ganz nützlich, das das Ding son grossen Griff hat, da bekommt mans wenigstens auch in Hektik auf.

Gruß
Enno

Thema:

eine Idee...

eine Idee... - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Problem mit der Bremsanlage...: Hallo zusammen! Nun habe ich den Passat schon einige Jahre und er hat knapp über 200.000 auf der Uhr (131 PS TDI). Schon immer fand ich die...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Wo ist denn der Anlasser 3B6 1.8T: hi leute, bei meinem auto spinnt offenbar der anlasser... - beim (ersten) kalt-start morgens "röhrt" und "kreischt" der anlasser nach dem...
ESP Leuchte nach 10 min Fahrt an und ZV funzt nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Fahrzeug: Passat 3BG; 2.5 TDI 4Motion; MKB- AKN; Ausstattung: Alles ausser Sitzmemory... Mir ist...
Oben Unten