Einbruch nun auch bei mir....

Diskutiere Einbruch nun auch bei mir.... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); VW Executive welchen beitrag zur schloßfreien optik meinst du? ist der wagen trotzdem zu knacken?
  • Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #21

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
VW Executive
welchen beitrag zur schloßfreien optik meinst du? ist der wagen trotzdem zu knacken?

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #22
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Jeder Wagen ist zu knacken :wink: Beim ADAC gibt es dazu sogar Anleitungen für die Mitarbeiter. Hilfe im notfall und solch Sachen :wink:

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #23
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Duke: da Du hast ja zwei mal glück im Unglück gehabt, hätte mit Hund und AUto auch schimmer sein können. Dein Hund ist doch langsam wieder auf dem weg der besserung und den Schaden bezahlt ja hoffetlich die Versicherung. Auch wenn es ärgerlich ist und mit viel rennerei zu tun hat, es ist alles ersetzbar (Auto).
...hat dein Passi keine Alarmanlage oder taugt die von VW nichts ???

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #24

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@BabyTaxi

also die VW Alamanlage ist ein Witz und läßt sich mit einfachsten Mitteln deaktivieren....
Das kann jeder Laie.

Many Greetz

Baumi

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #25

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schlumpi schrieb:
Jeder Wagen ist zu knacken :wink: Beim ADAC gibt es dazu sogar Anleitungen für die Mitarbeiter. Hilfe im notfall und solch Sachen :wink:

Wie ich am letzten WE leidvoll erfahren durfte, hilft es ganz ungemein, wenn die Gatterie leer ist. Dann gibt der ADAC nach 2h mit Schlossfreier Optik auf.
(Such mal meinen anderen Thread!)

Gruß
Enno

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #26

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
verstehe ich nicht. ist schlossfreie optik nun leichter zu knacken oder gar nicht?

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #27
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Baumi: da weiß man ja was man hat :D

...werde mich dann wohl mal nach einer "Richtigen Alarmanlage" umschaun müssen !!

@Weltmeister: SChlossfreie Optik ist keine Diebstahlsicherung, es erschwert nur den Dieben die arbeit wenn sie nicht das "richtige" Werkzeug haben !!!

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #28

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
erschweren reicht doch schon mal.

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #29
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Was Ihr immer alle habt, dafür ist das Auto doch versichert!!!

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #30
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Torsten ,...grundsätzlich hast du ja recht ,.. aber man hat immer den Ärger den so eine Aktion mitbringt . Und unendlich macht das selbst deine Versicherung nicht mit ,wenn dir laufend das Auto aufgebrochen wird .

Bei mir kommt morgen der Gutachter ,um den Schaden genau aufzunehmen .Mittlerweile lauern doch die Versicherungen darauf ein Haar in der Suppe zu finden ,um dann nicht in Leistung treten zu müssen :? .Und wenn man zur Polizei geht ,um den Schaden anzuzeigen ,..kommt man sich vor als hätte man das Auto selbst aufgebrochen . Ich kann auf solche Aktionen echt verzichten ,... mit der verlorenen Zeit weiss ich besseres anzufangen

mfg Duke

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #31

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Duke,

genau so sieht es nämlich aus.
Egal ob die Versicherung den Schaden anstandslos reguliert; die Rennerei hat man erstmal. Am besten noch Zangsurlaub nehmen, weil die Gutachter ja nicht nach Feierabend erscheinen; Werkstattaufenthalte die nicht in den Zeitplan passen; Schreibkram usw.

Ich habe diese Rennerei auch schon erlebt und ich kann nur hoffen, daß mein Auto verschont bleibt.

Many Greetz

Baumi

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #32

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #33

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Der Passat scheint diese Jahr wohl ein beliebtes Ziel von Aufbrüchen gewesen zu sein. Es bleibt ja nicht dabei das die betroffenen den ganzen Ärger und dir Rennerei haben. Ich hab letzte Woche von meiner Versicherung (HUK) erfahren, daß der Passat im nächsten Jahr zwei Klassen in der Kasko steigt. Das heißt für mich 80 euro mehr für's nächste Jahr zu löhnen. :flop: :evil:

Thema:

Einbruch nun auch bei mir....

Einbruch nun auch bei mir.... - Ähnliche Themen

HILFE! Keine Navigation in MFA mehr!: Hi, ich bin gerade von der Autobahn nach Hause gekommen. Ich fahre den Passat 3bg Bj.2003 mit MFD "G" mit TMC-Box und großen MFA. Alles original...
Oben Unten