Einbruch nun auch bei mir....

Diskutiere Einbruch nun auch bei mir.... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen ,heute rief mich meine Frau auf der Arbeit an ,und fragte ,ob ich das navy ausgebaut hätte . Natürlich nicht ,...das haben andere...
  • Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #1
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,heute rief mich meine Frau auf der Arbeit an ,und fragte ,ob ich das navy ausgebaut hätte .

Natürlich nicht ,...das haben andere für mich erledigt .

Fazit ,...MFD weg ,..TMC-Box weg,... DVD-Player weg,...Dietz 1212 auch weg ,...von weiteren Schäden ganz zu scheigen .

Ich könnte kotzen ,... erst die sache mit dem Hund ,..jetzt diese Scheisse,... mir bleibt auch nichts erspart .

Scheisse Scheisse Scheisse

mfg Duke

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #2

flocke

Punkte Reaktionen
0
Oh man ey,
zieht Ihr das Pech gerade an?? Das kann ja wohl nicht war sein!!!!!!
Ich hoffe die Idioten haben nicht zuviel an Deinem Schmuckstück zerstört!!!

Gruß :cry: jörg

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #3

datenschleuder

Oh mann, du hast aber auch echt das Pech gepachtet oder???

Zum Glück gehts dem Hund ja schon wieder besser, ein kleiner "Schein am Horizont"

Ich verteh nicht, warum jemand sich die Mühe macht und ein Komplettes Navi ausbaut... UND dabei nonichtmal erwischt wird?! Merkt das denn keiner???

In was für Gegenden lebt ihr eigentlich? Also ich vergesse desöfteren das Auto abzuschliessen, auch wenn Handy oder Bargeld drin sind und bisher war noch nie was... Naja, aber die "Lokalkriminellen" wissen schon warum man von Bestimmten Autos besser die Finger lassen sollte :D 8) :D :grinsevil: :box:

Aber trotzdem Kopf hoch, wird alles wieder...

wie schauts mit Ersatz vonner Versicherung?

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Och menno immer wieder schlechte Nachrichten. Hatten wir nicht bei Mcdoof über Alarmanlagen gesprochen? 500€ für ne Defender wären da gut gewesen.

Du hast doch auch schlossfreie Optik wie sind die reingekommen?

Gruß Joki

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #5

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Duke,

kannst du die bitte mal fragen, wie die das Auto aufbekommen haben. Nur so als Tip für mich, fürs nächste Mal.
Kann ja wohl nicht sein, bei ir beist sich der ADAC 2h lang die Zähne aus, und bei dir kommt man rein, ohne das irgendjemand etwas bemerkt.

Mein Beileid. Aber ich kenn das ja auch, wenn Scheiss, dan richtig.
Im übrigen mein kleiner (MG) is auch in der Werkstatt. Hab grad kein Auto. Der kleine hat nen Kupplungsschaden.

Gruß
Enno

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #6
milchbubbi

milchbubbi

Punkte Reaktionen
0
Hey Duke,
ich drück Dir die Daumen, das es das jetzt erstmal war mit der Sch§$%&!
Hast Du den wenigstens alles versichert?
Bei meinem 2er Golf damals waren die Jungs Stammkunden, beim Passat zum Glück noch nicht.
Von mir auch noch mal alles Gute für eEuren Hund (bin selber zukünftiger Hundebesitzer :D )

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #7
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Enno schrieb:
Kann ja wohl nicht sein, bei ir beist sich der ADAC 2h lang die Zähne aus, und bei dir kommt man rein, ohne das irgendjemand etwas bemerkt.

2H? Trotz Anleitung? Armutszeugnis. :cry:

Duke mein Beileid. Das ist mal wieder ein Zeichen von Neid und blanker Zerstörungswut. :evil:

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Duke

.......mein beileid !

Solchen Typen sollten die Finger abfaulen.... :evil:

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #9
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
oh man, duke.
soviel sch... in einer woche. da kann es ja eigentlich nur noch besser werden.
kopf hoch, wird wieder.

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #10
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Solche Drecksschweine!!!! :evil:

Mensch Micha, euch bleibt ja auch nichts erspart! So ne Sch**** aber auch.....wann und wo ist das denn passiert?

Gruß
Andrea

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #11

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Lass uns mal einen Thraed aufmachen ,wo nur die Seriennummer erfasst werden.
Mein Beileid.

Tdiler2

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #12

DieMullemaus

Gute Idee. Aber die cleveren, haben die Seriennummer (aussen zumindestens) eh entfernt oder getauscht (Nummer cloonen 1MFD 2 selbe Nummern, hält der normalen Prüfung stand, für alle weitergehenden bräuchte man fast einen Profi :wink: ) und solange die Radio Decoder Programme im Umlauf sind (zum ermitteln der PIN) werden die weiter nach Polen/Russland usw. auf nimmer Wiedersehen verschwinden.

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #13
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Duke,
das ist ja richtig sch%&/ Hauptsache du kommst da, neben der Lauferei und Zeit, Versicherungstechnisch gut raus.

Hi DieMullemaus,
das passt ja zu der Diskussion in einem anderen Bereich im Forum.
Titel: Wer vermisst sein Navi?
http://www.meinpassat.de/forum/t25530.html

Gruss
Michael

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #14
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Duke
Na klasse, wenn´s kommt, dann kommt´s knüppeldick :(
Hoffentlich stellt sich die Versicherung nicht quer und die Einbruchsschäden werde spurlos beseitigt, ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, daß jetzt die Pechsträne vorbei ist :top:

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #15
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,... also wegen der Beseitigung der Einbruchsspuren mach ich mir am wenigsten Sorgen ,....das klappt alles hervorragend ,...da bin ich mir sicher das ich nicht entäuscht werde :D .

Aber heute morgen bin ich in meinen Passi eingestiegen ,und habe bemerkt das die Haube offen war ,..Haube auf und da seh ich das die Kappen auf den Schrauben von den Xenons fehlten .Also schliesse ich daraus das die Schweine auch noch meine Xenons haben wollten .

Mannoman ,...da muss man sich ja schon bald mit der Flinte auf die Lauer legen .

Die Versicherungssache ist angeleiert , mal sehen was draus wird .

Ausser das die ganzen Elektronicsachen weg sind ,ist nur noch die Türe Links und der Schliesszylinder beschädigt ,... der Schaden beläuft sich so etwa 3500.-euro.

mfg Duke

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #16
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Beileid auch von mir, hoffe die Versicherung läßt dich nicht hängen! :wink:

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #17

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
@ Duke

Im moment läuft bei Euch ja alles echt Sch...e ! :(

Naja, zum Glück ist es diesmal bei Material geblieben !

Blöde Sache die da passiert ist, aber dafür sind wir ja versichert !

Nur wenn ich so einen bei mir erwische, dann baumelt er bei mir am Masten !

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #18

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
Hi Duke,

Wasch dir mal die Finger du hast scheinbar zur Zeit Sche.... dran.

Ist ja echt klasse und ich habe immer gedacht das ist eine rüge Ecke bei euch, was war mit Alarmanlage hast du keine oder hat die nicht ausgelöst?

Hoffen wir mal das die Versicherung wenigstens alles bezahlt und du nicht noch auf Kosten hängen bleibst.

Und denke dran Finger Waschen :D

Gruß

Jojo

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #19

VW Executive

Punkte Reaktionen
0
Hi Duke,
mir ging`s im Mai`03 ebenso, also auch mein Beileid! Ich kann mitfühlen!
Bei mir lag der Schaden aber bei ca.8500,-€ und die Versicherung hat das NAVI etc. nur nach Zeitwert bezahlt.
Zum Thema "Knacken": Hatte auch schlossfreie Optik, aber eben nur Optik! :? Schraubenzieher und gut! Zu dem Thema gibt es aber auch schon den einen oder anderen Thread!!

Gruß aus Berlin

• Einbruch nun auch bei mir.... Beitrag #20

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Duke,

ach neee - gehts wieder reihum ? Das ist ja wirklich eine scheisse . Hoffentlich ist die Regulierung schnell erledigt.

Drücke Dir die Daumen, daß alles schnell wieder verbaut ist.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Einbruch nun auch bei mir....

Einbruch nun auch bei mir.... - Ähnliche Themen

HILFE! Keine Navigation in MFA mehr!: Hi, ich bin gerade von der Autobahn nach Hause gekommen. Ich fahre den Passat 3bg Bj.2003 mit MFD "G" mit TMC-Box und großen MFA. Alles original...
Oben Unten