Einbauzubehör für Einparkhilfe Bosch URF4

Diskutiere Einbauzubehör für Einparkhilfe Bosch URF4 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); 1. ja, du brauchst einen einbausatz 1a. wenn du den parkpilot normal einbauen willst brauchst du den einbausatz passat. wenn du ihn in die...
  • Einbauzubehör für Einparkhilfe Bosch URF4 Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
1. ja, du brauchst einen einbausatz

1a. wenn du den parkpilot normal einbauen willst brauchst du den einbausatz passat.
wenn du ihn in die orginale 3bg-pdc-leiste einbauen willst (reine optische entscheidung) brauchst du den von mercedes c-klasse/irgendein japaner (kann ich aber nachschauen).

2. der einbausatz enthält bohrschablonen und die befestigungsclipse.

• Einbauzubehör für Einparkhilfe Bosch URF4

Anzeige

• Einbauzubehör für Einparkhilfe Bosch URF4 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also ich habe auch den Parkpilot bei eBay ersteigert mit Einbausatz für Ford Mondeo, ich habe die Sensoren in die Orginal-PDC-Leiste eingebaut, der Orginal-Einbausatz fürn Passat sieht vor das die Sensoren in den lackierten Teil der Stossstange eingesetzt werden, das hat mir überhaupt nicht zugesagt

• Einbauzubehör für Einparkhilfe Bosch URF4 Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ach übrigens:

ich habe noch einen unbenutzten einbausatz passat für die bosch urf-4 rumliegen... *winkmitdemzaunpfahl* :D

• Einbauzubehör für Einparkhilfe Bosch URF4 Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
...ich auch.....
(sorry Baumi, musste sein, hihi)

• Einbauzubehör für Einparkhilfe Bosch URF4 Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DOBI & nibi123

paßt schon... Hatten doch festgelegt, daß wenn es sich aus einem Thread so ergibt, solche "Werbemaßnahmen" i.O. sind.
Nur extra dafür einen Thread eröffnen ist nicht gerne gesehen und dieser wird dann entfernt.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Einbauzubehör für Einparkhilfe Bosch URF4

Einbauzubehör für Einparkhilfe Bosch URF4 - Ähnliche Themen

Hilfe!!Das richtigste Einbauset Bosch-Parkpilot URF 4 ??: Ciao, hab auf ebay die Basisanlage Bosch-Parkpilot URF 4 gekauft,und will sie in die original "Passat Variant PDC Leiste"einbauen.Nun hab ich...
Oben Unten