Einbauplatz Endstufe

Diskutiere Einbauplatz Endstufe im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passat Gemeinde, ich bin bald auch glücklicher Besitzer eines 3BG Variant. 1.) Da mir die Klangqualität und der Pegel des MCD bzw. der...
  • Einbauplatz Endstufe Beitrag #1
Hankey

Hankey

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Gemeinde,

ich bin bald auch glücklicher Besitzer eines 3BG Variant.

1.) Da mir die Klangqualität und der Pegel des MCD bzw. der Serien-LS überhaupt nicht gefallen haben, möchte ich zunächst versuchen, das Problem mit einer Endstufe und anderen LS zu lösen.

Gibt es im vorderen Bereich (unterm Armaturenbrett) genügend Platz, um dort eine kleine Endstufe zu platzieren? Ich möchte die Leitungen nicht unbedingt bis hinten in den Kofferraum ziehen.

2.) Ich bin auf der Suche nach einem Doppel-DIN Gerät OHNE Monitor. Bis jetzt habe ich leider nur Geräte mit Monitor gefunden. Da ich aber weder das Navi benötige, noch im Auto DVDs gucke, suche ich lieber eine schicke Doppel-DIN Lösung nur mit CD-Player/Wechsler.

Bin für jede Hilfe dankbar. :top:

• Einbauplatz Endstufe Beitrag #2

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Es gibt von kenwood Doppel-DIN Radios sogar mit USB anschluss, oder von Clarion mit integriertem CD-wechsler (glaube es können 5 CDs eingelegt werden)

MFG
P,R

• Einbauplatz Endstufe Beitrag #3
Hankey

Hankey

Punkte Reaktionen
0
Danke,

das Kenwood sieht ja mal total übel aus... :?

Bei dem Clarion stört mich irgendwie, dass der Lautstärke-Regler rechts ist und die Preset-Knöpfe für die Sender sehen ziemlich klein aus. :cry:

• Einbauplatz Endstufe Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eine kleine Endstufe könnte man ganz vorne im Beifahrerfussraum untern Teppich packen

• Einbauplatz Endstufe Beitrag #5
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
unterm sitz evtl? hab jetz nicht genau im kopf wieviel platz da ist.

• Einbauplatz Endstufe Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
unterm Sitz ist nix zu machen

es sei denn auf der Beifahreseite, den Platz für das nichtvorhandene englische Komfortsteuergrät nutzen

• Einbauplatz Endstufe Beitrag #7

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

aber die kühlung nicht vergessen :wink:

• Einbauplatz Endstufe Beitrag #8
Hankey

Hankey

Punkte Reaktionen
0
Unterm Teppich hätte ich eh Angst, dass die zertreten wird... Das fällt dann eher flach.

Ich werd mal sehen, ob sich das unterm Beifahrersitz realisieren lässt.

Weitere Frage: Kann ich problemlos eine andere Mittelkonsolenblende einbauen? Ich werde mit Sicherheit mein Alpine 1-DIN Radio (CDA 9835R) verwenden müssen, wenn ich einigermaßen Klang haben möchte.

Meine jetzige Blende hätte dann aber noch einen freien DIN-Platz (weil ja jetzt ein Doppel-DIN Gerät verbaut ist), was sicher nicht toll aussieht, wenn der frei bleibt.

• Einbauplatz Endstufe Beitrag #9
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Du kannst einfach für ein paar Euro bei VW ein Ablagefach dafür kaufen und dort reinstecken. Das ist denke ich die einfachste Lösung für dein Problem.

Schau mal auf http://www.passatplus.de - da müßtest du eigentlich die Teilenummer finden können.

Gruß,
Morton

• Einbauplatz Endstufe Beitrag #10
Hankey

Hankey

Punkte Reaktionen
0
Das finde ich optisch nicht so schön.

Die einfache Mittelkonsolenblende gefällt mir besser, zumal dort das Ablagefach ganz unten ist.

• Einbauplatz Endstufe Beitrag #11

a2590

Wieso gibt es für Doppel DIN 2 Ablagefächer für oben in der Teileliste auf http://www.passatplus.de? Wo ist der Unterschied außer im Preis?

Thema:

Einbauplatz Endstufe

Einbauplatz Endstufe - Ähnliche Themen

MFD "G" nachrüsten, Doppel-DIN vorhanden...: Hallo! Ich habe die Suche benutzt, aber nicht das gefunden was ich suche.. Ich möchte meinen Passat 3BG Variant mit einem original VW-MFD...
Oben Unten