Einbauort Profi FSE in Zusammanhang mit DVB-T

Diskutiere Einbauort Profi FSE in Zusammanhang mit DVB-T im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen ich würde gerne einen DVB-T Empfänger zum MFD DVD Navi hinzufügen. Soweit funktioniert alles schon (Empfänger + Adapter). Nun bin...
  • Einbauort Profi FSE in Zusammanhang mit DVB-T Beitrag #1

Studiosus14

Hallo zusammen
ich würde gerne einen DVB-T Empfänger zum MFD DVD Navi hinzufügen. Soweit funktioniert alles schon (Empfänger + Adapter). Nun bin ich auf der suche nach nen passenden Antennenanschluß. Ich würde gerne die GSM Antenne oder die Radio Antenne vom Navi nutzen. Was ist wohl besser - hat jemand hier schon Erfahrung. Meine Idee wäre ein Y-Stücj der GSM Antenne. Leider habe ich keine Ahnung wo die Freisprecheinrichtung (Steuergerät) mit Antennenanschluß sitzt. Hat hier jemand Ahnung oder eine Einbauzeichnung der Freisprecheinrichtung professionell ?
Mein Tipp: Statt Dietz: Multimedia Adapter aus polnischer Fertigung sowie der passende DVB Adapter über ebay für 68 € - funzt super !!!!
Grüße
M

• Einbauort Profi FSE in Zusammanhang mit DVB-T Beitrag #2

Dizzy_d

Punkte Reaktionen
0
Ich habe unter dem Beifahrersitz die Blackbox für die Freisprechanlage liegen ... ist sogar eine von NOKIA wie ich das so sehen konnte. War auf der suche wo ich meinen Digital Video Prozessor montieren konnte... damit ich ein Multimediasystem Steuern kann.

• Einbauort Profi FSE in Zusammanhang mit DVB-T Beitrag #3

Studiosus14

vielen Dank für den Tipp !!!

Thema:

Einbauort Profi FSE in Zusammanhang mit DVB-T

Einbauort Profi FSE in Zusammanhang mit DVB-T - Ähnliche Themen

Hat jemand den DVB-T Visteon M1 verbaut?: Hallo, hat jemand den DVB-T Visteon M1 verbaut? Will den gerne an mein D-Navi anschliessen/anbauen. Wo gibt es den noch? Offiziell solls den wohl...
DVB-T mit Original Navi Tasten Bedienen, Neu von Dietz: Schaut mal was ich gerade aud der Internetseite von Dietz gesehen habe. http://www.dietz.biz/Dietz_NEWS.htm Hat das zufällig schon jemand...
Autoantenne für DVB-T: Hi Gemeinde, so langsam will ich endlich meinen Dietz und den DVB-T - Empfänger (Technisat Digi-Pal 1) einbauen. Leider fehlt mir noch eine...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
DVB-T im Auto...: Hallo Forum, ich hatte schon vor einiger Zeit hier im Forum einen kurzen Beitrag über DVB-T gelesen und seit dem leider nichts mehr darüber...
Oben Unten