
Trask
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Hey Leute,
die original oberen federteller haben ja eine gummiauflage für die feder. Der gummi hat eine nut/makierung und ist auf dieser seite auch flacher. Mit dem original federbei ergibt sich die einbaulage durch die feder. Bei dem Kw kann ich die feder drehen wie ich will... dadurch verändert sich auch die lage der nut im gummi. Die Frage.. wo muss die nut hinzeigen? nach vorn, nach hinten, zur seite.. oder ist es egal. Ich hab leider beim ausbau des Originalfahrwerks nicht auf die position geachtet
Vielleicht kann mir jemand helfen?
LG
die original oberen federteller haben ja eine gummiauflage für die feder. Der gummi hat eine nut/makierung und ist auf dieser seite auch flacher. Mit dem original federbei ergibt sich die einbaulage durch die feder. Bei dem Kw kann ich die feder drehen wie ich will... dadurch verändert sich auch die lage der nut im gummi. Die Frage.. wo muss die nut hinzeigen? nach vorn, nach hinten, zur seite.. oder ist es egal. Ich hab leider beim ausbau des Originalfahrwerks nicht auf die position geachtet
Vielleicht kann mir jemand helfen?
LG
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