Einbauhöhe von Blinkern

Diskutiere Einbauhöhe von Blinkern im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo der passat vom lübecker treffen ist meiner ich habe die bkinker vom golf 3 genommen und beim tüv gab es keine probleme
  • Einbauhöhe von Blinkern Beitrag #21

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
hallo der passat vom lübecker treffen ist meiner ich habe die bkinker vom golf 3 genommen und beim tüv gab es keine probleme

• Einbauhöhe von Blinkern Beitrag #22

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hey super Danke Dir :) :tach:

• Einbauhöhe von Blinkern Beitrag #23
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
So, da hab ich gleich mal eine weitere Frage.

Ich bin auch gerade am Bauen und möchte die originalen Blinker umändern, sodas Diese nur noch als Standlicht ihre Arbeit verrichten.

Als Blinker kommen E46 Seitenblinker zum Einsatz. Diese befinden sich R&L in den Stoßstangengittern. Der TÜV macht da keine Probleme.

Das Problem:
In die Blinker kommen 5W12V Birnen. Wenn ich jetzt blinken würde, wäre der Blinkrhytmus in etwa doppelt so schnell.
Was kann ich tuen, damit das nicht so ist, also der normal Blinkrhytmus beibehalten wird?

Thema:

Einbauhöhe von Blinkern

Einbauhöhe von Blinkern - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Scheinwerfer - Umbau von H1 (ohne NSW) auf H4 (NSW): Hallo. Fahre demnächst (nächste Woche) in den Urlaub und weiß nicht was ich auf die schnelle machen soll.... Die Suchfunktion habe ich auch...
Habe ich meinen Motor getötet? (1.6 Benzin): Hallo, nachdem ich mir den Ölthread,der sich ja hauptsächlich auf stärkere Motoren konzentriert und den Thread über Ölverschlammung durchgelesen...
Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter: Hi! wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach langer Wartezeit letzte Woche endlich den 1.8T umgebaut habe. Zuallererst: Passifahren macht jetzt...
Oben Unten