Einbauhilfe Mittelarmlehne !!!

Diskutiere Einbauhilfe Mittelarmlehne !!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Möchte in mein 3B eine Mal einbauen orginal für 3B. Kann mir einer genau in verständlichen schritten angeben wie ich das mache? Stimmt es das die...
  • Einbauhilfe Mittelarmlehne !!! Beitrag #1

amds3

Punkte Reaktionen
0
Möchte in mein 3B eine Mal einbauen orginal für 3B.
Kann mir einer genau in verständlichen schritten angeben wie ich das mache?
Stimmt es das die Schrauben die für den Fuß benötigt werden schon unter der
Konsole vorhanden sind habe nämlich nur die eine Lange schraube wen nicht welche und wieviele schrauben brauche ich ? Brauche ich noch etwas anderes?
Würde gerne nur einmal zum freundlichen fahren und gleich alles was ich brauche mitnehmen!
Danke.

• Einbauhilfe Mittelarmlehne !!! Beitrag #3

amds3

Punkte Reaktionen
0
Brauche ich noch schrauben oder ähnliches oder nicht ?
Und wie hast du es mit dem ausschneiden fürden fuß gemacht kannst du mir vielleicht deine erfahrung mitteilen?

• Einbauhilfe Mittelarmlehne !!! Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ich hab MAL mit Mitteltunnel gewechselt. Der Tunnel ohne ist mit 2 Muttern festgeschraubt, mit MAL brauchst du 3.
Hab hier gelesen das der Ausschnitt für die MAL im Tunnel von unten schon leicht vorgestanzt sein soll.

• Einbauhilfe Mittelarmlehne !!! Beitrag #5

till

jo genauso stimmts.
hab die armlehne auch nachgerüstet,
du kannst wenn du den mitteltunnel abnimmst an der unterseite ein viereck erkennen.
das kannst du dann am besten rausdremeln.

• Einbauhilfe Mittelarmlehne !!! Beitrag #6

amds3

Punkte Reaktionen
0
Wie habt ihr den Griff der Handbremse ab bekommen ?
Also einfach die Konsole über den Griff ziehen geht nicht um den Handbremshebel abzumontieren muß man doch die Drahtseile abhebeln bekommt man die wieder leicht drauf?
Also ich habe es ohne abbau des Handbremsgriffs montiert (die MAL).
Und wie habt ihr die den Mitteltunnel von dem vorderen getrennt ich meine wie bekommt man die clipse ab ohne sie abzubrechen??
Muß man die nach aussen oder innen drücken??

• Einbauhilfe Mittelarmlehne !!! Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
amds3 schrieb:
Wie habt ihr den Griff der Handbremse ab bekommen ?
Einfach beherzt nach vorne abziehen (da geht nix kaputt).

amds3 schrieb:
Also einfach die Konsole über den Griff ziehen geht nicht um den Handbremshebel abzumontieren muß man doch die Drahtseile abhebeln bekommt man die wieder leicht drauf?
Der Handbramshebel an sich bleibt dran, nur die Verkleidung nimmst du ab. Nix mit Drahtseilen

amds3 schrieb:
Und wie habt ihr die den Mitteltunnel von dem vorderen getrennt ich meine wie bekommt man die clipse ab ohne sie abzubrechen??
Muß man die nach aussen oder innen drücken??
Mit nem kleinen Schraubenzieher o.ä. vorsichtig nach außen abhebeln

Thema:

Einbauhilfe Mittelarmlehne !!!

Einbauhilfe Mittelarmlehne !!! - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Oben Unten